Liquids bestellen?

06.03.2021 20:07
#1 Liquids bestellen?
avatar

Hey,

Ich habe vor kurzem endlich meine erste E-Zigarette gekauft, weil ich mit dem Rauchen aufhören möchte. (Wohne in Österreich war eine kleine Herausforderung) Die sollte in den nächsten Tagen ankommen doch mir ist erst jetzt eingefallen das auch Liquids unter das Versandverbot fallen. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten nennen könnte wo man ohne Probleme bestellen kann und auch kein Problem mit dem Zoll oder so bekommt. Offline kaufen geht nicht da der nächste Store der so etwas verkauft 50km entfernt wäre. Ich danke im Vorraus!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 20:46
avatar  daRoxX
#2 RE: Liquids bestellen?
avatar

Zoll? Ist Österreich nicht seit 1995 in der EU - egal habe hier mal ein paar Shops aus dem Ösiland ...

https://www.e-zigarette24.com/

https://cityvape.eu/

https://dampferhuette.at/


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 20:50
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Liquids bestellen?
avatar
( gelöscht )

Hallo Leon,
herzlich Willkommen im Forum.
Mit dem Liquid ist es nicht ganz einfach, da müsste man schon wissen, wieviel du vorher geraucht hast.
Liquid gibt es in verschiedenen Nikotinstärken.
Ich habe aus Bequemlichkeit sehr oft bei Amazon bestellt, keine Ahnung ob das mit Nikotin auch in Ö funktioniert.
Wünsche dir viel Erfolg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 21:45
#4 RE: Liquids bestellen?
avatar

Ich wohne in Freistadt und fahre am Besten in dem ich selber mische. Die lokalen Trafiken kannst du hier vergessen, der nächste Dampfershop wäre in Linz, also 30 Autominuten weit weg...
Shots, Base und Aromen kannst du ohne Probleme importieren, lediglich Liquids stellen ein Problem dar, da alle mir bekannten Shops aus D keine Liquids nach Österreich ausliefern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 09:47
avatar  channi
#5 RE: Liquids bestellen?
avatar
Admini

Du wohnst nah an Krumnau (Tschechien)...wie schöööönnn....

ALso das wird natürlich schwierig, die deutschen Händler schicken eher nicht nach Österreich, wie du selber schon sagst.
Evtl. findest du einen tschechischen Shop...
Ansonsten musst du wahrscheinlich die 30 Minuten Fahrt in Kauf nehmen, kann man ja auch mal machen und verbinden mit irgendwas.
Und dann Grosseinkauf

Aber du sagst ja "Shots, Base und Aromen kannst du ohne Probleme importieren, lediglich Liquids stellen ein Problem dar". Wenn du selber mischst? Wo bestellst du denn im Moment?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 11:09
#6 RE: Liquids bestellen?
avatar

Ich bestelle in Deutschland. Kürzlich kam eine Lieferung von Esucco in Form von 5 Liter 20mg Shots (in 1 Liter Flaschen^^, Versandkosten 15€), Base kaufe ich im 5 Liter Kanister und Aromen idR bei my-Eliquid.de oder auch hier im Forum über Supamutti - die Probierpacks reichen für ca 40 Flaschen a 100ml. Die einzigen drei von 14 Verdampfern, die ich im Geschäft gekauft habe waren der Moradin25 und der Melo3 in Wels und der Creed in Linz nahe Hessenplatz. Ansonsten alles gebraucht. Die Versandkosten sind halt höher und es gibt kein kostenloses Verschicken ab XX€ Warenwert - aber das kann man mit entsprechend großen Bestellungen locker ausgleichen.

@Leon1220999 wenn du hier in der Nähe wohnst kann ich dir helfen mit mischen und selberwickeln. Dann bist du unabhängig von der Gesetzeslage und kommst auch wesentlich günstiger weg. Alternativ kannst du auch bei einer Trafik bestimmte Verdampfer (und -Köpfe) bestellen und ggf. sogar bestimmte Liquids. Ich bekam Meshverdampferköpfe für den Melo3 vor Ort auf dieses Weise. Aber erwarte bei den Trafiken keine große Ahnung vom Dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht