Heute beim Doc :)

22.12.2010 14:54
avatar  Shimja
#1 Heute beim Doc :)
avatar

Hallo ich muss es hier auch noch mal loswerden - ich freu mich riesig.

Ich muss immer mal zum Lungenfunktionstest - und die letzte Zeit habe ich die Termine immer wieder verschlampt :-O
Heute war mein erster Test als Dampfer - und mein Lungenvolumen ist deutlich größer - also besser geworden

Und ich hatte zwar bei meinem Doc schon mal kurz was vom "dampfen" erzählt - aber heute nach dem Test hat sie dann doch gefragt, wie das genau funktioniert

Ok ich hatte bemerkt - das ich mein Spray nur noch sehr selten brauche - aber wenn man das so "messbar" sieht :-) - ist es noch was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 15:43
#2 RE: Heute beim Doc :)
avatar
Moderatorin

Das ist aber schön zu hören und das schon nach so kurzer Zeit.

Ich habe leider immer noch die selbe Raucherlunge nach Auswertung meines LF-Tests und das trotz 2 Jahren nur Dampfens. Gut ich habe nie gelitten unter Asthma o.ä. Aber ich hoffte doch ausser den äusserlich nachweisbaren Vorteilen (Geschmack-Geruchsinn etc.), dass auch die Lunge doch einiges mehr hergeben würde.
Als der Doc meine Enttäuschung sah hat er mir erklärt, dass wenn ich sogar aufs Dampfen verzichten würde, es immer noch bis zu 5 Jahren dauert bis meine Lunge sich gänzlich von der Raucherei erholen könnte.

Ich gehe dann erst wieder in 3 Jahren hin *gg*

Ich freue mich wirklich für Dich.

22.12.2010 15:57
#3 RE: Heute beim Doc :)
avatar

toll!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2010 16:07
avatar  bitpit
#4 RE: Heute beim Doc :)
avatar

Echt toll
So Ergebnisse sollte man einmal den Tyen vorlegen, die uns das Dampfen vermisen möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht