****VIP****Liquid-NRW (D) pro und contra

  • Seite 5 von 6
18.06.2013 19:24 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:05)
#101 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von DieTamee im Beitrag #98
SUPER!
Freitag Liquids bestellt, Samstag waren sie schon da.
EST.1848 und Julias No.1 sind ja mal extrem geil! Immer wieder gerne!



ALSO ICH BIN STINKSAUER

Seit meine Frau euer Liquid kennt, steht mein selbstgemischtes Premiumliquid nur noch in der Ecke
Naja, ihr habt das leckere Riptight und der andere Schweinkram von euch ist auch nicht zu verachten. Bisher schmeckt mir alles recht gut... um nicht zu sagen "erste Sahne".
Geliefert wird auch schnell. Mein Zeug muss immer reifen...
2. Bestellung is heute raus... lass ich eben das selber mischen sein
Kann ich bei den Preisen verschmerzen. Und mein Labor wird verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 15:29
#102 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

2te Bestellung ist leider nicht so toll wie die Erste...

U. a. waren 2x mal est.1848 und 1x Melloniac dabei.
Das Melloniac und 1x est.1848 schmecken so wie olle Socken riechen :(
Telefonisch kriegt man bei euch wohl leider niemand an die Strippe :((

Versand war aber wieder fix!

Liebe Grüße
Die Tamara

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 22:34
avatar  darcky
#103 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

hab jetzt das zweite mal dort bestellt und wie vorher auch, Super schnell und leckerer liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 02:28
#104 RE: ***Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Alles oke.
Hab schon oft hier bestellt. Die Liquids schmecken mir und die Lieferungen waren bisher auch immer sehr schnell : )

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 09:48 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:07)
#105 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von DieTamee im Beitrag #102
2te Bestellung ist leider nicht so toll wie die Erste...

U. a. waren 2x mal est.1848 und 1x Melloniac dabei.
Das Melloniac und 1x est.1848 schmecken so wie olle Socken riechen
Telefonisch kriegt man bei euch wohl leider niemand an die Strippe

Versand war aber wieder fix!



Die Liquids haben wir zur Überprüfung eingeschickt und leider nichts weiter gehört

Liebe Grüße
Die Tamara

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:45
#106 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Wieder ein grosses Lob an das Liquid-NRW-Team. gestern bestellt, heute da, was will man mehr. Hoffentlich geht das noch ganz lange so weiter


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 13:50
avatar  Amieman
#107 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich bin sehr zufrieden mit den Liquids. Einzig eine Lieferung von Cappuccino in 18 mg hat mal im Nachgang nach feuchtem Keller geschmeckt. Gerade eins aus der neuen Lieferung drin, alles gut!!!
Ach ja: Das Black Apple war beim letzten mal zu stark mit Lakritz angesetzt, schmeckte schon wie Pernod / Anis, ansonsten auch hier alles gut!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 21:17
avatar  oreg2
#108 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich habe letztens etwas bei Liquid NRW bestellt.
Da 2 Teile fehlten,wurde eine kostenlose Nachlieferung getätigt.
Leider wurde nur 1 Teil geliefert,das ist ja nicht schlimm.
Was mich aber echt geärgert hat,ist die Tatsache das auf meine 2 folgenden Mails bis heute nicht reagiert wurde.
Es geht hier auch nicht um grosse Beträge aber ich habe jetzt einen Terminator V1 rumliegen,der ohne den Adapter
unbrauchbar ist und das finde ich echt bescheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 22:49
#109 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Bin absolut und HOCH zufrieden mit Liquid NRW.
Vorteile liegen für mich klar auf der Hand: Komme aus der gleichen Stadt,Kompetenz und Beratung jedes mal "Erste Sahne" gewesen.
Preise sind super,Geschmack der Liquids auch!
Vielfalt an Liquids,Aromen und Hardware sind einfach nur Klasse.
Die Jungs lassen sich bei Beratungen von Neudampfern wie auch bei meinem Kumpel heute sehr viel Zeit,beantworten jede Frage,und das mit Ruhe und Fachwissen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 23:13
avatar  ( gelöscht )
#110 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #108
Ich habe letztens etwas bei Liquid NRW bestellt.
Da 2 Teile fehlten,wurde eine kostenlose Nachlieferung getätigt.
Leider wurde nur 1 Teil geliefert,das ist ja nicht schlimm.
Was mich aber echt geärgert hat,ist die Tatsache das auf meine 2 folgenden Mails bis heute nicht reagiert wurde.
Es geht hier auch nicht um grosse Beträge aber ich habe jetzt einen Terminator V1 rumliegen,der ohne den Adapter
unbrauchbar ist und das finde ich echt bescheiden.



Interessant, bei mir genau das gleiche... 2 Terminatoren bestellt (als sie noch inklusive Adapter gelistet waren, was jetzt nicht mehr der Fall ist), beide ohne Adapter erhalten, kurze Mail geschrieben, sofort Antwort bekommen. 2 Tage später Brief im Kasten, leider nur mit einem Adapter (obwohl in der Mail stand "wir liefern ihnen DIE Adapter nach). Habe dann zurückgeschrieben daß ich auf den zweiten Adapter verzichten kann, da ich das Teil im UFS nutze (und der Preis eh´ schon an der Untergrenze lag). Darauf hätte ich mir wenigstens ein kurzes Antwortschreiben mit einer Entschuldigung erhofft, was aber leider ausblieb.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 11:50
avatar  oreg2
#111 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Mittlerweise ist auch mein letzer Adapter eingetroffen und ich bekam auch eine Mail mit einer dicken Entschuldigung und einer einleuchtenden Erklärung:
Der Shop war extrem unterbesetz,da einige Mitarbeiter im Urlaub und einige erkrankt waren.
Dafür habe ich vollstes Verständnis,es war ja auch Urlaubszeit und Krankheitsfälle treten auch meistens auf ,wenn ein Shop es am wenigsten gebrauchen kann.
Ich entschuldige mich hiermit für meine Negativäusserung und bedanke mich auch für die weitere Nachlieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 09:58
avatar  Diggen
#112 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Kostenlose Nachlieferung wenn mal etwas schief geht und man bekommt meist ruckzuck Antwort wenn man mal fragen hat
Mal ganz aber vom super Erste Sahne Liquid ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 11:12
#113 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von DieTamee im Beitrag #105
Zitat von DieTamee im Beitrag #102
2te Bestellung ist leider nicht so toll wie die Erste...

U. a. waren 2x mal est.1848 und 1x Melloniac dabei.
Das Melloniac und 1x est.1848 schmecken so wie olle Socken riechen
Telefonisch kriegt man bei euch wohl leider niemand an die Strippe (

Versand war aber wieder fix!



Die Liquids haben wir zur Überprüfung eingeschickt und leider nichts weiter gehört


Und bis dato kam immer noch kein Feedback zu den beiden Liquids...

Liebe Grüße
Die Tamara

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 14:05
avatar  dacapo
#114 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

also für mich der einzige shop der noch in frage kommt nachdem ich einige getestet habe!die haus liquid ERSTE SAHNE trifft genau meinen geschmack und das in den verschiedensten geschmack richtungen....
super nettes team und unschlagbare preise....
weiter so jungs!!!




Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2013 13:45
avatar  Nicon
#115 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich habe bei Liquid-nrw bestellt, da ich das Berry touched vanilla kennengelernt hatte und es in einer höheren Stärke brauchte ;)

Die erste sahne Liquids schmecken mir gut, sind recht mild aber lecker.

Die Lieferung an sich war OK.
In der heutigen Zeit allerdings wo der Markt haupsächlich übers Internet verkauft, kann es meiner Meinung nach aber nicht sein, dass eine Bestellung (bezahlt) über 24h "rumliegt" ohne bearbeitet zu werden.

Wenn ich mir die Zeiten auch vom Pakettracking anschaue, wäre es möglich gewesen, die Lieferung einen Tag früher an den Kunden zu bekommen.

Fazit: Ich bestelle wieder, da die Liquids klasse sind.

Hinweis an Liquid Nrw: Um sich von der Masse abzuheben sollte allerdings die Bearbeitung der Bestellungen zügiger erfolgen und normalerweise innerhalb von 24-48h ausgeliefert sein.
Zudem hätte ich mich über ein Goodie in irgendeiner Form gefreut, habe ich bisher in den anderen Shops immer bekommen.


Nicon


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 19:20
avatar  Jokoala
#116 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Was bestellt Ihr alle so im Online-Shop? Nur Liquids? Also wenn ich richtig sehe, ist der Sortiment so gering, als hätte irgendein Amateur mit geringem Startkapital gerade sein erstes Shop aufgemacht. Sowas kann mich leider nicht überzeugen, bin schnell weggelaufen.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 10:50
#117 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

2. Bestellung ist heut angekommen.
Alles bestens, wie beim ersten mal auch.

Pro:
- Schnelle Lieferung
- Qualität ist sehr gut und echt günstig!!!

Contra:
- Nichts

Werde definitiv wieder bestellen.

Gruß

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 14:05
avatar  dacapo
#118 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von Jokoala im Beitrag #116
Was bestellt Ihr alle so im Online-Shop? Nur Liquids? Also wenn ich richtig sehe, ist der Sortiment so gering, als hätte irgendein Amateur mit geringem Startkapital gerade sein erstes Shop aufgemacht. Sowas kann mich leider nicht überzeugen, bin schnell weggelaufen.


deine aussage ist wie vom Amateur wenn ich das so lese....

liquid-nrw ist einer der größten Liquid Produzenten Deutschlands!!!
Liquid ist das Hauptgeschäft und alle anderen Artikel die angeboten werden eher als Service der Nachfrage zu sehen....




Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 21:50
avatar  Andy1
#119 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zitat von Nicon im Beitrag #115
Ich habe bei Liquid-nrw bestellt, da ich das Berry touched vanilla kennengelernt hatte und es in einer höheren Stärke brauchte ;)

Die erste sahne Liquids schmecken mir gut, sind recht mild aber lecker.

Die Lieferung an sich war OK.
In der heutigen Zeit allerdings wo der Markt haupsächlich übers Internet verkauft, kann es meiner Meinung nach aber nicht sein, dass eine Bestellung (bezahlt) über 24h "rumliegt" ohne bearbeitet zu werden.

Wenn ich mir die Zeiten auch vom Pakettracking anschaue, wäre es möglich gewesen, die Lieferung einen Tag früher an den Kunden zu bekommen.

Fazit: Ich bestelle wieder, da die Liquids klasse sind.

Hinweis an Liquid Nrw: Um sich von der Masse abzuheben sollte allerdings die Bearbeitung der Bestellungen zügiger erfolgen und normalerweise innerhalb von 24-48h ausgeliefert sein.
Zudem hätte ich mich über ein Goodie in irgendeiner Form gefreut, habe ich bisher in den anderen Shops immer bekommen.


Nicon




Da muss ich leider zustimmen , habe immer in Erkenschwick Offline Abgeholt und nun zum 2. mal Bestellt , die Preise sind. Unschlagbar sowie die Liquids auch , aber mit der Lieferung das finde ich geht garnicht ,es ist tatsächlich leider so das die Bestellung ca 24 Std rumliegt,ich zb habe um kurz vor 14Uhr via Sofortüberweisung Bestellt und bezahlt nun ist es 21:48 Uhr und es ist nichts passiert mit der Bestellung.
Sowas muss wirklich nicht sein , andere sogar fast jeder egal ob Eziggis oder zb Online Appos liefern am nächsten Werktag die Ware daran solltet ihr Dringend was ändern , denn um 14 Uhr Bestellt kann doch Locker noch am selben Tag raus gehen.
Dazu Bestellt man ja die Liquids nicht zum Spass , sondern weil man sie "Dringend" braucht.

Andy

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 12:35
avatar  Andy1
#120 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Und es geht leider immer noch so weiter , wird noch immer mehr als 24 Std nicht bearbeitet geschweige denn Verschickt , schade und unverständlich ,grade weil man die Jungs in Erkenschwick anders kennengelernt hat.
Normal wäre die Ware heute hier

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:57
avatar  Kally-E
#121 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

NRW Liquid eindeutig Pro !
Meine Erfahrung mit dem Shop waren sehr positiv. Problemlose Anmeldung für den Mitgliederrabatt.
Preise sind Top und die Qualität ist sehr gut. Lieferung innerhalb 2 Tagen.
Ich kann NRW Liquid empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2014 08:18
#122 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Zweimal bestellt, zweimal dauerte der Versand einfach einen Tag länger als ich das von anderen Shops kenne. Wenn ich Samstag vormittag bestelle, kann ich normalerweise spätestens Dienstags die Lieferung erwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2014 20:32
avatar  Hansi74
#123 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich kenne nur den neuen Offline-Shop in Datteln, und muss sagen: Ein Traum!
Liquids sind total lecker bisher (bis auf Raggae-Blend - jedenfalls mochte meine Frau das nicht riechen, ich hatte zu der Zeit diese komische Geschichte das
mein Geschmaks/Gerruchssinn irgendwie den Bach runtergingen (da gibt es irgendwo hier einen Thread) und ich das auch nicht mochte, Gott sei Dank ist der Kelch weitergerreicht )
Ansonsten: Klasse Preise, klasse Beratung (HW die mir Empfohlen wurde ist total auf meine Bedürfnisse angepasst, die Aromen von Tasty Puff oder Capella sind lecker!), super-liebe Mitarbeiter die mit Herzblut dabei sind
(ich durfte mal miterleben wie eine Frau ihren Mann "reingeschleppt" hat ((er soll ja aufhören zu rauchen ) und es wurde eine richtig klasse 1a Neu-"Dampfereinweisung"
gemacht... hätte ich mal sowas vor über 2 Monaten gehabt... das hätte mir sehr viel Geld gespart

Wer möchte, kann auch die Liquids natürlich vorher testen, Kaffee/Getränke und eine Sofa-Ecke gibt es natürlich gratis dazu! ;-)

Hört sich an wie Werbung? Ja, es ist Werbung! Die Jungs (warum eigentlich keine Mädels ;-) ) sind super, puuuuungt!
@ThomasW. : vllt. lag es an der Neueröffnung das das jetzt länger gedauert hat...?

Nein, ich bin definitiv kein Mitarbeiter bei Liquid-Nrw, sondern bei dem größten deutschen Discounter



* Lobhudelei Ende *

Seit 21.02.2014 Dampfer und Pyro-frei :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2014 13:31
avatar  PeppiRT
#124 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt auch meine erste Bestellung gemacht...

Was die Lieferzeit anbelangt hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht als manch einer meiner "Vorredner".

Dienstag bestellt - Mittwoch ist das Paket angekommen!
Mehr kann man wohl kaum erwarten...

Ansonsten kann ich nur sagen dass die Ware ordentlich verpackt war (in Tüten und Luftpolsterfolie) und auf mich einen guten Eindruck macht.

Ob der Geschmack nun gut oder schlecht ist ist nunmal "Geschmackssache".
In meiner Bestellung ist mein Geschmackshighlight "Green Passion"
Nicht ganz meinem Geschmack entsprach "Himbeerbrause" - das schmeckt mir woanders besser...

Kurzfazit: Ich bin zufrieden! Danke und Gruß David


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 08:32
#125 RE: Liquid-NRW (D) pro und contra
avatar

Ich hab da schon öfters bestellt und kann nur sagen einfach super. Muss man probiert haben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht