Gerät und Liquids, Nikotinstärken, einfach alles

13.07.2014 09:29
#1 Gerät und Liquids, Nikotinstärken, einfach alles
avatar

Guten Morgen an Alle,
es ist einfach toll, dass es Euch gibt. Habe leider erst NACH meinen ersten Bestellung (war einfach zu neugierig) begonnen, mich durch das Forum zu lesen. Aber wie so oft im Leben: erst informieren, dann kaufen.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen
ich bin ein eigentlich durch einen Azubi (22) in der Arbeit auf´s Dampfen aufmerksam geworden. Seine Freundin ist Nichtraucherin und mag keinen Ziegarettenqualm im Auto.

Nach 35 Jahren Rauchen, mit manchmal bis zu 3 Schachteln am Tag bin ich draufgekommen, ich könnte ja wenigstens im Auto so ein "Ding" benutzen, sind in Summe zwischen 4 und 6 Ziegs, macht ja schon mal was aus. Also ran an die Amazonen und ein R150 Starterset, sowie ein paar Probeliquids bestellt. Ja ja, ich weiss, siehe oben.

Dass das ein Griff ins Kloo war brauch ich nicht extra erwähnen, aber irgendwie war die Neugier geweckt.

Bei uns im Ort gibt´s einen kleinen Ziegarettenladen, der hat wenigstens die Eshishas to go, das war´s aber dann auch. Und 12,95 € für max. 500 Züge?
Bin also auf das Internet angewiesen.

Also wieder eine Bestellung aufgegeben, diesmal wars dann schon eine Viper und wieder ein paar Liquids, diesmal von Riccardo und auch mit a bisserl Nic, ein 1000mAh Akku, ein paar Einweg Clearomizer. Ist schon besser, das Teil benutze ich jetzt auch am Computer, aber das 90%e (100% gibt´s nicht) isses immer noch nicht. Wobei ich nicht weiss, ob es am Gerät oder an den Liquids liegt

Ich brauch keinen Ferrari, um zur Arbeit zu fahren, aber ein solider Kleinwagen, der Spass macht sollte es schon sein.

Um nicht noch mehr Geld zu verschleudern hab´ ich mich hier angemeldet und hoffe, Ihr könnt mir a bisserl Hilfestellung leisten.

Neueinsteigern wird meistens eine Evod empfohlen. Nun meine Fragen:
Evod oder EVOD 2,