hustenreiz beim dampfen

10.11.2011 19:10 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 19:13)
#1 hustenreiz beim dampfen
avatar

hallo gemeinde.

jetzt wollte ich auch mal meine ehefrau ans dampfen heranführen. leider ist dies nicht ganz so unproblematisch wie bei mir. sie bekommt trotz leichtem 6er nikotin-liquid in ihrer ego-t regelmässig einen hustenreiz. nun habe ich ein wenig recherchiert und will verschiedene liquids (bei ihr) testen.
gibt es eigentlich online shops, wo ich das liquid unterteilt nach "PG" bzw. "VG" mit entsprechender nikotinmenge bestellen kann?

thx für antworten


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten. LG channi


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 19:24
#2 RE: hustenreiz beim dampfen
avatar

Hallo Molkebaer, bei Freaky Ally kannst Du PG PG/VG und VG in allen möglichen Geschmäckern (gibt es das Wort?) und Nikotinstärken bestellen. Ich hab übrigens auch Probleme mit PG-lastigen Liquids. Probier mal Ecopure. Bekommst Du bei steamo. Das ist meines Erachtens sehr mild und sehr gut verträglich. Dampfe ich vorwiegend und dann zwischendurch mal was anderes. Aber nur ab und an, ansonsten bekomme ich Probleme.
Viel Glück
Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 10:42
avatar  DJ
#3 RE: hustenreiz beim dampfen
avatar
DJ

Ich habe mir bei Inawera diverse Liquids mit 6 und 0 mg bestellt. Dazu PG, VG und Dirty Base alle mit 0 mg. Und schließlich auch noch einige Aromen. Und dann habe ich gemischt und probiert bis ich zufrieden war.
Grüße
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht