Mein Ego-T prodelt und bluppert beim dampfen

18.05.2011 15:40
#1 Mein Ego-T prodelt und bluppert beim dampfen
avatar

hallo seit gestern bluppert und prodelt beim Ego-T, ich weiß nicht an was es liegt.. Der tadellos funktionierende Ego-t hört man garnichts beim dampfen... die Dampfentwicklung ist auch stärker als bei dem anderen der bluppert... ich weiß nicht an was liegt...

Alle wollen NUR dein Bestes ----> dein Geld


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 15:42
#2 RE: Mein Ego-T prodelt und bluppert beim dampfen
avatar
Bilder Upload

Hallo Defineci,

hast du den Verdampfer mal ausgeblasen? Vielleicht ist er "ertrunken".

Ich habe auch welche, die lauter sind, als die anderen. Allerdings dampfen die trotzdem korrekt.

Wie lange hast du den Verdampfer schon in Gebrauch? Vielleicht braucht er mal eine Reinigung in heißem Wasser?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 16:41
avatar  gig
#3 RE: Mein Ego-T prodelt und bluppert beim dampfen
avatar
gig

Hatte ich auch soeben.
Wie Ego-T-zentrikerin bereits schrieb; im Verdampfer befindet sich zuviel Liquid.
Habe den Verdampfer von der Akkuseite her kräftig ausgeblasen....und schon "läuft" er wieder perfekt.
Ein weiterer Tipp: nicht zu oft die noch halbvollen Tanks nachfüllen; besser erst (fast) leer dampfen und dann nachfüllen - beim Einsetzen der Tanks in den Verdampfer den Tank mit Öffnung nach oben und den Verdampfer mit Öffnung nach unten zusammensetzen.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 20:39
#4 RE: Mein Ego-T prodelt und bluppert beim dampfen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Typischer Fall von Liquid- Überschuss,
wie schon beschrieben "von hinten" auspusten, dann aber nicht gleich wieder benutzen,
sondern, falls Ersatzverdampfer zur Hand, Stück Pornorolle in den Verdampfer stopfen und auf dem Kopf gestellt über Nacht stehen lassen.
Du wirst dicke Augen machen, wie vollgesogen der Fetzen am nächsten Tag ist.

Dann wieder Feuer frei!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht