Aromen

22.03.2024 20:20
#1 Aromen
avatar

Moin Leute,

ich habe bei mir auch noch ein paar Aromen, die ich nicht mehr benötige. Habe im Jahr 2022 groß eingekauft und mittlerweile das Dampfen aufgegeben...so ist das manchmal im Leben ;)

Aromenliste zum Verkauf:

5 x Bigmouth - Coconut Raspberry Banana
10 x Dampfplanet - Cocos Sahne
5 x Dampfplanet - Bunny Vanilli (Banane, Erdbeere, Vanille, Waffel)
1 x Dampfplanet - Tiramisu
1 x FuckTheRules - §18 - Tabak, Karamell, Pistazie (20ml)
16 x Dampfplanet - Calipter Cow (Erdnuss Vanille)

Kleiner Tipp für Calipter Cow: War mein Allday-Liquid und ist recht ergiebig. Habe es immer auf 120ml angemischt. Bei 1 Flasche auf 100ml wird die Erdnuss zu stark. Bei 120ml ergibt sich eine gute Balance aus Erdnuss und Vanille :)

Fragt mich gerne zu den Aromen.

Ich würde gerne 5,- Euro pro Aroma haben. Wenn jemand mehr bestellt, mache ich auch einen guten Preis.

Gekauft habe ich sie überwiegend in 2022 und immer im Keller dunkel kühl und trocken gelagert. Wie auf den Fotos zu erkenne ist, sind sie alle noch Origianlverpackt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Florian


Versandkosten: kommt auf die Bestellmenge an bzw. Größe des Pakets/Päckchen an
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

ACHTUNG: Aromen nicht pur dampfen!

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Bildanhänge
imagepreview

Bunny.jpg

download

imagepreview

Calipter.jpg

download

imagepreview

Pistazie.jpg

download

imagepreview

Raspb.jpg

download

imagepreview

Tirami.jpg

download

imagepreview

coco.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 08:49
#2 RE: Aromen
avatar

Hast ne PN

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2024 16:30
#3 RE: Aromen
avatar

Update 24.03.

Von den Aromen habe ich noch:

13 x Calipter Cow (Erdnuss-Vanille)
5 x Cocos-Sahne
1 x Tiramisu

VG Florian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht