Erfahrungen mit Digiflavor Siren G MtL/GeekVape G18 Verdampfer?

04.04.2023 02:48
avatar  hOHMer
#1 Erfahrungen mit Digiflavor Siren G MtL/GeekVape G18 Verdampfer?
avatar

Moin zusammen und Grüße, falls mich noch irgendwer kennt.

Habe beim Sichten meiner Bestände festgestellt, das ich noch mehrere Packs von den G-Coils habe.
Waren ursprünglich für das Wenax Stylus Podkit gedacht, aber nachdem das beim Laden von alleine
anfing zu feuern, ist das für mich durch.

Hab dann beim recherchieren festgestellt, dass die Coils auch in den Siren G MtL von Digiflavor oder
den G18 Verdampfer von GeekVape passen und wollte daher mal hier nachhorchen ob die brauchbar
sind.

China als Bezugsquelle kann ich mir wohl abschminken, oder gibt es neuere Shops, die ich noch nicht
auf dem Schirm habe? Bei 3FVape ist alles noch gelistet, aber "sold out", der Rest hat sie gar nicht
mehr im Programm.

Grüße

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 07:55
avatar  bonsai
#2 RE: Erfahrungen mit Digiflavor Siren G MtL/GeekVape G18 Verdampfer?
11.04.2023 21:37
avatar  SMS
#3 RE: Erfahrungen mit Digiflavor Siren G MtL/GeekVape G18 Verdampfer?
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht