Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)

23.03.2018 20:11 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 20:33)
avatar  Thor001
#1 Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar

Biete einen Siren 2 in 22mm an.
Der Verdampfer ist defekt ,bekommt kein Kontakt.
Verkauft als Teilespender. 2Gläser ,Pluspolschraube 2 teilig,
Driptip ,Topcap, Dichtungen kann man alles Verwenden.
Die Base ist Defekt ,am 510er Gewinde gibt es kontaktprobleme.
Verkaufe ausdrücklich als Defekt

5 Euro zzgl Versand

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:34
avatar  Cawdor
#2 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 10:14 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 10:16)
#3 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar

Was ist denn da genau defekt ? Ist nur das 510er gewinde ausgenudelt oder ist das ok und "innen" iwas ohne kontakt ?
Oder kannst du mal beschrieben, wo dMn das konatktproblem herkommt ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 12:12
avatar  Thor001
#4 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar

Die Base unten ist nicht Kontakt fähig,nrhme ich ein Draht und gehe bis zum
Deck hoch bekommt er Kontakt.
Das heist für mich das das Material nicht leitet.
Habe schon den lack unten etwas weggekratzt bringt aber auch nichts.

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 13:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar
( gelöscht )

Das muss nicht unbedingt am Siren liegen. Ich habe auch Verdampfer die öfter mal kein Kontakt bekommen. Die Pluspolschraube mal rausschrauben, saubermachen, mal einen anderen AT probieren, zwischen Verdampfer und AT eine Scheibe aus Pappe legen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Der Siren ist nicht mein Beuteschema, sonst würde ich dir den sofort abnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 14:01
avatar  Thor001
#6 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar

Habe aöle AT s ausprobiert auch einen 521,
Wickeldeck keine chance.probiere aber mal mit u scheibe aus

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 21:21
#7 RE: Digiflavor Siren 2 22mm Clone (Defekt)
avatar

pn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht