BVRA - 30.12.2022: Grußwort zum Jahreswechsel

30.12.2022 17:05
avatar  Schimi
#1 BVRA - 30.12.2022: Grußwort zum Jahreswechsel
avatar

Zitat von bvra.info
Ein weiteres Jahr ist vorüber gezogen und damit auch das zweite Jahr der Verbandsarbeit. Nachdem wir unser erstes Verbandsjahr unter wirklich nicht einfachen Bedingungen bestreiten mussten, es gab noch keine Strukturen, keine Abläufe und plötzlich waren wir inmitten eines Gesetzgebungsprozesses, war dieses zweite Jahr nicht weniger stürmisch. Allerdings stehen wir inzwischen weitaus stabiler „an Deck“, egal wie stürmisch es wird.



Das komplette Grußwort gibt es unter: https://bvra.info/allgemein/grusswort-zum-jahreswechsel/

Auch hier im Forum euch allen einen guten Ausklang und ein schönes neues Jahr!

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht