Fertigcoiler

04.12.2022 12:58
#1 Fertigcoiler
avatar

Moin,

ich bräuchte mal euren Rat und Erfahrung...
Ich suche einen Fertigcoiler im Vapor Giant Bereich - also kann durchaus etwas teurer sein.
Da ich aktuell nur den Vapor Giant Go 4 gefunden haben und dieser natürlich überall ausverkauft ist, würde ich euch gerne Fragen, ob ihr noch Alternativen habt.
Ja ich weiß es braucht nicht unbedingt was teures - ich benutze aktuell den Gunther und bin überaus zufrieden - dennoch suche ich einen - sagen wir - etwas edleren Fertigcoiler.

Danke euch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2022 09:01
avatar  bonsai
#2 RE: Fertigcoiler
09.12.2022 12:25
avatar  Buexe
#3 RE: Fertigcoiler
avatar

kenne mich mit Fertigcoiler nicht aus aber hier gibt es ihn noch;

Vapsmoke

Vape-Cloud

Dampfstore Celle de


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2022 12:31
avatar  Digedag
#4 RE: Fertigcoiler
avatar

Habe nur einen alter VG, glaube Version 2, zum Vergleich, dem käme der Zeus Nano mit 0,6 Ohm Coils recht nahe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht