Caliburn G2 blinkt durchgehend

31.10.2022 21:28
avatar  Easy44
#1 Caliburn G2 blinkt durchgehend
avatar

Hallo,
Habe seit paar Wochen eine caliburn G2.
Mein Mundstück ist abgebrochen und der pod ist kaputt gegangen, habe mir neue bestellt drauf gemacht und alles war wieder gut. Ein Tag später sehe ich das meine G2 durchgehend blinkt in der Farbe wie mein akkuzustand grad ist also grün, blau oder rot. Auch wenn ich 5x mal den Feiertagen drücke und sie ausschlage blinkt sie trotzdem weiter . Hab sie komplett ausgebaut und sie sauber gemacht aber es blinkt trotzdem.

Jemand eine Idee drehe bald durch.
Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 08:10
avatar  bonsai
#2 RE: Caliburn G2 blinkt durchgehend
04.11.2022 20:08
avatar  SMS
#3 RE: Caliburn G2 blinkt durchgehend
avatar
SMS

Hab leider diese Geräteklasse nicht. Falls die Dampfe eine Zugautomatik hat, würde ich mal gucken, wie man diese ausmacht und ob sie dann immer noch wild rumblinkt!?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:01
avatar  melpie
#4 RE: Caliburn G2 blinkt durchgehend
avatar

Hallo ähnliches bei meiner caliburn g. Nur ist mir der Pod ausgelaufen scheinbar auch ins innere.
Dauerfeuer war das Ergebnis. Habe sie entsorgt da hilft auch trocknen wenig. war mir zu riskant so.
Bin auf die Flexus q umgestiegen bisher ohne Probleme.

--was du nicht willst das man dir tu, das fueg auch keinem andern zu---

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 13:06
avatar  Easy44
#5 RE: Caliburn G2 blinkt durchgehend
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht