Coil verbrennt trotz ausgeschaltener Vape

28.09.2022 17:37 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 08:15)
#1 Coil verbrennt trotz ausgeschaltener Vape
avatar

Hallo,
Ich habe eine GeekVape aegis und wollte heute den coil wechseln. Es ist ein fertiger coil also nichts zum selbst wickeln.
Ich habe den verdampfer zuerst gewaschen, dann trocknen lassen und den neuen coil eingesetzt. Als ich den Verdampfer auf den akkuträger schrauben wollte fing er an zu rauchen, obwohl die vape auf den locked modus war, sie also keinen strom liefert. Liquid war auch keines im Tank. Ich habe den Verdampfer wieder zerlegt und dann sah ich, dass die watte angebrannt war. Weiß jemand wie das sein kann, obwohl die vape aus war?
Lg. Sebasdor

Bildanhänge
imagepreview

3F5D2EF3-A4F0-4274-A1ED-6

download

imagepreview

6389E6F3-0D61-41E1-A6A1-0

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 20:17 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 08:15)
#2 RE: Coil verbrennt trotz ausgeschaltener Vape
avatar

Der locked Modus ist normalerweise ein Modus in dem die eingestellte Leistung nicht verändert werden kann. Der Akkuträger ist im locked Modus nicht aus und er feuert auch, wenn man den Feuerknopf drückt. Es kann also sein, dass Du beim aufschrauben des Verdampfers den Feuerknopf gedrückt hast.

Teste mal, ob alle Funktionen normal funktionieren und gucke noch mal, ob Du nur im Lock Modus warst oder ob der Akkuträger tatsüchlich gefeuert hatte, obwohl er ausgeschaltet war.

Das An- und Ausschalten macht man bei den meisten Akkuträgern mit einem 5-Klick.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 06:55 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 08:15)
#3 RE: Coil verbrennt trotz ausgeschaltener Vape
avatar

Okay, ich probiere dabei nicht zu verbrennen.😂
Danke für die Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 13:27 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 13:28)
#4 RE: Coil verbrennt trotz ausgeschaltener Vape
avatar

Und du bist dir sicher, dass du bei dem Vorgang die Taste zum Feuern nicht aus Versehen gedrückt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht