Wiedereinstieg - Suche Single-Coil RDA + hochwertigen Mod

28.06.2022 09:55
#1 Wiedereinstieg - Suche Single-Coil RDA + hochwertigen Mod
avatar

Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Jahren mit dem Dampfen und Rauchen aufgehört, möchte nun allerdings gerne wieder ab und an etwas dampfen.
Ich habe keine Ahnung was es derzeit so auf dem Markt gibt weshalb ich mich an euch wenden. Ich suche einen DL Single-Coil RDA mit ordentlichem Luftdurchsatz. Hatte dazu z.B. den Candy Vape Pulse V2 gesehen. Dazu benötige ich auch einen neuen Mod. Allgemein ist mir wichtig das die Komponenten von sehr guter Qualität sind. Ich war vorher ausschließlich FeV Dampfer und bin daher gute Qualität gewöhnt.
Bei Mod dachte ich an einen Tubemod ala Kennedy Ruby allerdings möchte ich gerne Sicherheitsfeature wie Kurzschlussschutz und Tiefenentladungsschutz haben, gerne auch mit Popotaster. Ich glaube allerdings das es dann nichts gibt das meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb würde ich mich auch für einen geregelten Mod, ich denke es wäre sinnvoll gleich etwas mit zwei Akkus zu nehmen, interessieren. Wichtig wäre mir auch hier eine ordentliche und hochwertige Verarbeitung. Gerne aus Metall und möglichst wenig Plastik.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge! Vorab vielen Dank!

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 10:21
avatar  LoQ
#2 RE: Wiedereinstieg - Suche Single-Coil RDA + hochwertigen Mod
avatar
LoQ

Nun, da du anscheinend squonken magst (RDA) würde ich dir den Dovpo Topside Dual 200W vorschlagen. Meiner Meinung nach der beste derzeit noch erhältliche Squonker. Als RDA würde ich dann zu einem Dead Rabbit raten (meine persönliche Nr.1)
Wenn du tröpfeln willst steht dir die ganze Mod- Welt natürlich offen.
Durch die Entwicklung der 21700er muss es nicht immer ein Dualmod sein, es sei denn du willst 70 und mehr Watt dampfen.
Ein guter wertiger und robuster Single 21700 er Mod ist z.B. der Grus von Lost Vape, der auch eher hoch und schmal ist allerdings keine Tube.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 10:51
#3 RE: Wiedereinstieg - Suche Single-Coil RDA + hochwertigen Mod
avatar

Hi, danke für deine Antwort. Aber einen Squonker möchte ich nicht, ich möchte ausschließlich tröpfeln.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2022 20:44
avatar  klausi1
#4 RE: Wiedereinstieg - Suche Single-Coil RDA + hochwertigen Mod
avatar

Der, meiner Meinung nach, best schmeckende Rda ist zur Zeit noch der Suicide Mods Nightmare in 25mm. Ist aber leider nur Dual.
Wenn's mechanisch sein darf, der passt gut auf die Trishul v2 von Hellvape oder XXX Reborn tube von Vapers Cloud.
Als Single würde mir aktuell nur der Nitrous RDA von Damn Vape einfallen, der ist aber besser für's squonken geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht