pod mit open draw (oder wenig zugwiderstand)

31.08.2022 19:08
#1 pod mit open draw (oder wenig zugwiderstand)
avatar

Hi,
lange rede kurzer sinn. Ich bin auf der suche nach einem kleinen pod system welches ziemlich wenig bis fast garkeinen zugwiederstand hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 21:24
avatar  Schimi
#2 RE: pod mit open draw (oder wenig zugwiderstand)
avatar

Hab nur mal ganz kurz gestöbert, bei DL Pods scheint es ja momentan gar keinen Markt zu geben.
Darüber bin ich gestolpert, weiß aber nicht ob das taugt:
https://dampfdorado.de/voopoo-doric-60-pod-kit

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 17:22
#3 RE: pod mit open draw (oder wenig zugwiderstand)
avatar
S-Mod

Diese Pods taugen wenig....

Alle Pods siffen mehr oder weniger nach dem Kauf.
Ich war Tester und habe es aufgegeben da alle Pods nach wenigen Tagen angefangen haben zu siffen.
Macht wenig Sinn.....

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 20:39
#4 RE: pod mit open draw (oder wenig zugwiderstand)
avatar

Oxva Velocity mit RBA Einheit. Offen, sifft nicht, POD, allerdings etwas größer mit 21700 Akku

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht