Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer

03.03.2015 18:16
avatar  Bullba
#1 Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Hallo,

ich suche einen echten open draw fertig Tankverdampfer. Mit echt 0 Zugwiederstand.
Er sollte dual Coils im Subohm vertragen. Die größe ist egal.

Bitte keine Bastelanleitungen. Hab mich da schon selber probiert aber das Ergebnis war nicht befriedigend.

Danke für eure Antworten.

Bis denn Bullba


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:19
#2 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Fällt mir spontan der Blackwood ein,von Vape4me.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:21
#3 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

ÄHM ?! Fertigtankverdampfer? Subtank oder Aspire Atlantis

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:24
avatar  Bullba
#4 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Atlantis ist ok. Hab ich. Als fertig Verdampfer super.
Der Subtank hab ich schon wieder weggelegt, zu hoher zugwiederstand. Gefällt mir nicht.

Suche ja einen Selbstwickler.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:27
#5 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Dann guck dir mal den Blackwood an.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:29
avatar  Bullba
#6 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Hab mir mal den Blackwood angesehen. Hat der nur ein Luftloch?
Man sieht auf den Bildern immer nur eine Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:33
avatar  Be-Bop
#7 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Zitat von Bullba im Beitrag #1
...Mit echt 0 Zugwiederstand.
Er sollte dual Coils im Subohm vertragen. Die größe ist egal.


Wenn Größe egal ist, dann nur Evil Eye: http://www.dampf-licht.de/ehpro/1081/evi...6650-rta?c=2246


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:34
#8 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Doppelte AFC mit ich glaube 3x8mm.
Arnold ist auch noch ne Alternative ist aber vom Durchmesser,,ein wenig" größer.
Kann gerade nicht messen aber denke das er 28mm hat.
www.GermanStilVapor.com

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:43
#9 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Google mal nach

Goblin RBA

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:50
#10 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Wenn Du noch etwas warten kannst...
Wir wäre es hiermit?
Obi hat auch schon ein Video zum Horizon gemacht.
Ohne ihn selbst zu haben macht er tollen Eindruck für mich

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:00
#11 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #10
Wenn Du noch etwas warten kannst...
Wir wäre es hiermit?
Obi hat auch schon ein Video zum Horizon gemacht.
Ohne ihn selbst zu haben macht er tollen Eindruck für mich

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast



jo das Teil hat ein 5,2mm Ansaug Rohr im Inneren
und 4x3mm Außen
kommt mir vor wie der Tayfun GS nur ein wenig größer

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:50
avatar  Bullba
#12 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Danke für die vielen Antworten.

@Prager : Der Evil Eye hat nur 2 Luftzlöcher mit 2mm Durchmesser. Ich habe meinen Big Buddha auf 2mm aufgebohrt und das reicht mir nicht.
@GyNOkoLOGIKer : Den Blackwood schau ich mir mal genauer an. Was mir in der Beschreibung aufstösst ist, Zitat " Hauptdisziplin des Blackwood; Stahlseil mit Watte". Kann ich gerade nichts mit anfangen.
Der Arnold ist schon schickt. Aber für den Preis will ich ihn mir erst live ansehen. Wenn das irgendwo geht.
@blacksole : Der Goblin scheint Interesant zu sein. Kommt in die engere Auswahl. Für den Preis kann man ja fast nichts verkehrt machen.
@six6seven : Sehr Interesant. Ich schau mir mal das Video von Obi an. Im Preview ist ja nicht allzuviel zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 20:05
#13 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Subtank Mini. OCC Coils und Du bist sorgenfrei. (wer brauch schon Dualcoils)
Open Draw fast keinen Widerstand.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 20:18
#14 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Der Horizon steht auf meiner Beobachtungsliste. Wenn er denn das hält was er verspricht... Ich warte mal ab und falls interessant gehe ich den Herrn mal besuchen und teste bevor ich mir soetwas schenken lasse :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 20:19
#15 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Evtl. könnte der Change auch noch was für dich sein.Die Stahlseildochte kannst du auch durch Meshdochte ersetzen.Lass dich mal davon nicht abschrecken.Ist einfach zu lösen bzw gibts da auch Videos zu.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:57
avatar  Bullba
#16 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Ihr hab mir echt weitergeholfen. Danke.

@Antixda : Ich habe beide. Aber sry, die sind weit von open draw entfernt.
@blacksole : Weisst Du wo man den Goblin bekommen kann?
@six6seven : Obi hat mich schon überzeugt. Soll ja unkomplizierter sein als der Blackwood. Aber ob ich bis ende April warten kann...
@GyNOkoLOGIKer : Der Change ist optisch nicht so mein Ding.

Wenn noch jemand Ideen hat immer her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 20:01
#17 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

@blacksole : Weisst Du wo man den Goblin bekommen kann?

Das war der Günstigste der ersten drei Google-Einträge ;-)

http://www.elektronische-zigaretten.eu/s...il--kayfun-stil

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 20:05
avatar  Bullba
#18 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

@blacksole : Danke, bin zu blöd zum suchen. Bei mir war die immer nicht lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 20:11
#19 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Der Goblin schaut im Prinzip gut aus; aber nur 3 ml Tankinhalt für nen DualCoil???

Ich glaube da kommt ein Tröpfler ala Mrs. Soaky auch hin...


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 18:17
avatar  Bullba
#20 RE: Kaufberatung: Open draw selbstwickel Tankverdampfer
avatar

Mein Mrs.Soaky ist schon bestellt. Hoffe der kommt morgen.

Da sollen 2-2,5ml reinpassen. Schätze eher 2ml also hat der Goblin 1ml mehr inhalt. Das sind schon 50%.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht