Neu hier :)

25.08.2022 19:04
avatar  DarioWe
#1 Neu hier :)
avatar

Hallo zusammen,
Mein name ist Dario ich komme aus der nähe von Stuttgart, melde mich hier an, da ich noch das ein oder andere interessante zu veräußern habe.
Ich dampfe selber seit circa 5 Jahren und da hat sich recht viel angesammelt auch hochwertigere sachen.
Unter anderem Interessiere ich mich aber auch für neuigkeiten, bei denen ich hier sicher fündig werde und teilhaben will.


Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 19:26
avatar  DarioWe
#2 RE: Neu hier :)
avatar

Ich vergaß zu erwähnen, womit ich dampfe.
Meine Allday dampfe seit 2 Jahren sind 2 Dani mini kombis, eine mit einem Fev 4.5 S mit Steamtuners Tank :)
und meine andere ist bestückt mit einem GT IV S
Hauptsächlich dampfe ich aber Mtl.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2022 20:48
#3 RE: Neu hier :)
26.08.2022 09:11
avatar  bonsai
#4 RE: Neu hier :)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht