HAllo, neu hier

27.12.2020 15:46
avatar  ( gelöscht )
#1 HAllo, neu hier
avatar
( gelöscht )

Hallo, dampfe seit 08/2014 und bin neu hier.
Kann mich auf euer kleinanzeigen.ezigarette nicht registrieren, weil die Seite spinnt?
Dampfe alles, haupsache hält mich von der echten Zig fern.
Danke und MfG


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 16:07
#2 RE: HAllo, neu hier
27.12.2020 16:12
#3 RE: HAllo, neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo, @Vape-Din57
falls du den Flohmarkt meinst, dafür müßtest du erst deine Volljährigkeit verivizieren lassen.
Dahin wird man aber doch auch weitergeleitet.

Was anderes: Habe noch den Account din80 von dir in unserer Datenbank.
Neuling
Der kann vermutlich weg, ober magst den weiter nutzen?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 16:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: HAllo, neu hier
avatar
( gelöscht )

Oh cool, ja bitten den alten account aktivieren, wusste gar nicht dass ich schon angemeldet war :-)
DANKE :- )


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 17:03
avatar  din80
#5 RE: HAllo, neu hier
avatar

Hallo,
bin wieder drin mit meinem alten Account. Danke euch.
Bitte den neuen löschen..

Ich meinte diese Seite: eZigarette-Kleinanzeigen.de, dort mich zu registrieren war erfolglos und ich habe die Lust verloren.

Dampfe seit 08/2014

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 17:16
#6 RE: HAllo, neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

Oh, okay. Dann habe ich dich falsch verstanden.
Die Seite ist aber doch von einem völlig anderem Anbieter.
Mit der haben wir nichts zu tun, ist nicht unsere Seite.

Den neuen Account entferne ich dann gleich, @din80
Willkommen zurück.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 17:19
avatar  din80
#7 RE: HAllo, neu hier
avatar

Thank you.
Ich sah nur ein Logo von euch auf der Seite, aber ist ja auch egal. Schön wieder dabei zu sein.

Dampfe seit 08/2014

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 17:21
#8 RE: HAllo, neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

Ich sehe aber gerade, daß der Betreiber der Seite bei uns registriert ist.
Vielleicht mag sich @Fabi Wolff hier mal einklinken?
Ansonsten kannst du versuchen, ihn via PN zu erreichen.
Neu Eine Kleinanzeigen Seite nur für Dämpfer www.ezigarette-kleinanzeigen.de

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2020 17:23
#9 RE: HAllo, neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

Oder eben über die Kontaktmöglichkeit auf der Seite:
https://ezigarette-kleinanzeigen.de/kontakt-und-impressum/

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht