Hier bin ich.....

03.07.2021 19:14
#1 Hier bin ich.....
avatar

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Bin Jörg, 37 Jahre und seit ca. 2 Jahren Dampfer. Bin was das technische angeht nicht so versiert. Die Dampfe muss einfach funktionieren. 😊

Deshalb kommt auch mal die ein oder andere Frage hier im Forum von mir.

Wünsche euch eine schöne Zeit.
Bleibt gesund.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 19:23
#2 RE: Hier bin ich.....
03.07.2021 19:27
#3 RE: Hier bin ich.....
avatar

Dank dir. Bin gespannt ob man mir hier helfen kann. Bin auch bei FB in verschieden Gruppen.

Denke aber das ein Forum auch sehr hilfreich sein kann. Ist ja sozusagen die Oldschool Variante. Und das mag ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 19:29
avatar  bonsai
#4 RE: Hier bin ich.....
03.07.2021 19:31
#5 RE: Hier bin ich.....
avatar

Danke dir.

Kannst du mir vielleicht sagen ab wann man hier selbst Fragen/Themen erstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 19:59
#6 RE: Hier bin ich.....
avatar

@Joerg5000



Viel Spaß bei uns!

Du bist freigeschaltet und kannst Themen erstellen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 20:00
avatar  bonsai
#7 RE: Hier bin ich.....
03.07.2021 20:17
#8 RE: Hier bin ich.....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Freigeschaltet bist Du bereits.
Allerdings müssen wir in einigen Bereichen leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich zugänglich sind.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 21:31
#9 RE: Hier bin ich.....
avatar

Hallo Pumpkinhead,

danke dir für die vielen Infos.
Freue mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben. Besonders gespannt bin ich auch auf die Sonderangebot/Rabatt Seite. Toll das es sowas hier gibt.

Wie ich sehe wird das wirklich auch gepflegt.

Alter habe ich soeben bestätigt. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 21:33
#10 RE: Hier bin ich.....
avatar

Ich wollte gerade ein Thema erstellen.
Leider bekomme ich die Meldung, dass ich keine Rechte dazu habe 🤔

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20210703-21321

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 22:06 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 22:23)
#11 RE: Hier bin ich.....
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Versuchst du innerhalb eines Themas ein Thema zu erstellen? Das geht nicht. Innerhalb eines Themas kannst du nur antworten.
Scheinbar bist du hier Legendärer Bully A2-TM Selbstwickler und Bully Elite Akkuträger bei eBay

Das ist ein Thema und du kannst dort nur auf antworten gehen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 22:23
#12 RE: Hier bin ich.....
avatar

Ah ok. Ich gucke nochmal. Dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht