Svoemesto Kaifun X

  • Seite 2 von 2
03.07.2022 13:54
#26 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Einer der schwachen Vorzüge des Aerokon: die kastrierte 'Airflow' (zieh dich warm an, wenn du mit mir richtest.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 14:04 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 14:09)
#27 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Also ich bestell' mir erst mal den Chariot in der Titan-Ausführung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2022 21:30
avatar  Sockeye
#28 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Zitat von Wattewichtel im Beitrag #27
Also ich bestell' mir erst mal den Chariot in der Titan-Ausführung.

Mach das, es bleibt dir momentan ja auch keine Wahl

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 22:15
#29 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Wo bleibst du Kain?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 22:30
#30 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Wo biste Kain, wen ich mit Argumenten aufwarte.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 22:31
#31 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

In Deckumg.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 23:56
#32 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Das erste Review ist erschienen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 09:00
avatar  Dette
#33 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Technisch gefällt er mir. Aber meine Kayfuns hab ich lang nicht mehr angefaßt. Bin eher so der FeV Typ geworden....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2022 09:44
avatar  Yngvi
#34 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Ist doch wurscht, die Qualität und Langlebigkeit zählt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 17:35
#35 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

20. Juli Release Kayfun X


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 19:12
#36 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Eine gute Beschreibung im Shop von Tante Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2022 21:43
#37 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Weitere Videos kommen….


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2022 01:10 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2022 01:11)
#38 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Schau dir lieber den neuen Chariot Titan an, das ist Feinmechanik.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 12:11
#39 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Der Release des Kayfun X am 20.Juli. Er’s ist jetzt im SM Shop gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 15:06
avatar  Bernie
#40 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

JA: Ich freue mich auch auf diesen neuen KAIFUN X! Denn:

Seit der 1. Version bin ich damals oft in Dortmund mit dabei gewesen, wenn neue Prototypen vorgestellt worden sind und die man dann auch gleich vor Ort ausprobieren durfte:


Bild vom Dortmunder Treffen in 2012

Gleichzeitig bin ich auch immer wieder erstaunt, welche Gedanken neu in die nächste VD-Generation reingeflossen sind.
DANKE für all diese Arbeit, wo in diesen 10 Jahren viele Gedanken zur Dampfperfektionierung und deren Umsetzungsmöglichkeiten geflossen sind. Somit ist nun diese X-Version eine tolle Reminiszenz an diese ganze 10jährige Entwicklungszeit und zeigt uns allen, was aus dieser kleinen Moskauer Ideenschmiede mittlerweile geworden ist!

Daher: Herzlichen Glückwunsch an die 10 Jahre Entwicklung mit immer wieder neuen Innovationen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 19:18
#41 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Dem kann ich mich nur anschließen! 👍🏽
Dvarw, Chariot, Bishop, By-Ka und wie die Newcomer aktuell alle heißen, seit 10 Jahren ist noch jeder Kayfun zur Referenz seiner jeweiligen Zeitgenossen geworden, jedenfalls im MtL Bereich. Das wird auch beim X so sein, X eben für 10 Jahre SvoëMesto.
Ich liebe meine Lite, deren stufenlose Aerokon Airflow immer noch alle Schrauben-, Inserts-, Platesverlegenden Konkurrenten in den Schatten stellt.
Ein Top Filling habe ich nie vermisst, zumal die beim V4, K5, Prime sehr penibel gehandhabt werden mussten, sollte der entstehende Überdruck nicht das Deck mit Liquid überversorgen. Der X hat jetzt aber ein Topfill, das fast automatisch jede Fehlbedienung ausschließt. Quasi in einem Schritt wird LC geschlossen, der Tank geöffnet, nach Füllen umgekehrt. Keine Druckbeeinflussung, da geschoben, nicht reingedreht.
Dieses Füllen, die Übernahme des bewährten Aerokon Systems, ein in Betrieb in jede Position drehbarer VD, ein genau eingeschliffenes DT, all das wird auch diesmal der Konkurrenz Falten auf die Stirn werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 19:59 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2022 19:59)
avatar  Yngvi
#42 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Kayfun auf ProVari, gibt es noch etwas besseres !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 20:03
#43 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

No way 😉


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2022 23:17
avatar  Sockeye
#44 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

So, der Verkaufsstart beginnt in Kürze. Für Neugierige hier schon Mal die Bedienungsanleitung: https://svoemesto.de/media/d2/82/e5/1657...nleitung_DE.pdf

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 11:12
avatar  CmYk
#45 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Kammer ist genau so klein wie beim Lite 2019. Da bleibe ich lieber beim FeV und Kronos 2021


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2022 17:45
avatar  Schimi
#46 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Nachdem ich ja schon mehrmals keinen neuen Verdampfer mehr gebraucht habe, hab ich mir auf der HoV einen Dvarw gegönnt. Deswegen muss jetzt leider erstmal wieder ne Weile HWV ausgesessen werden... :-(

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2022 17:08
#47 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Aerokon und Window nicht austauschbar zwischen Lite und X


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2022 17:26
#48 RE: Svoemesto Kaifun X
avatar

Nostalgiker tauschen jetzt den Ring….
Größenvergleich….soo aus dem Rahmen fällt der X nun auch wieder nicht, trotz aller Technik.
Kayfun X , Taifun GT One , Kayfun Lite [plus]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht