Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?

27.05.2022 11:49
#1 Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar

Hi all,

mir ist bei einer Reise Liquid auf meinen Auto Stoffsitz ausgelaufen. Mit Spülmittel und Fleckenspray behandelt, man sieht den Fleck aber noch. Hat jemand einen Tipp, wie ich das am Besten wieder sauber bringe?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 12:01
#2 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar

Glasreiniger


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 13:54
avatar  Uwe
#3 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar
Uwe

Mit Nassreiniger oder Tornado würd ich es versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 14:46
avatar  SMS
#4 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar
SMS

Mit einer Mischung aus Spüli und Glasreiniger würde ich es auch probieren. Würde jedoch die Stelle gut nass machen und dann einen trockenen Lappen vor den Ansaugstutzen eines Staubsauers und somit möglichst viel der Restflüssigkeit in den Lappen saugen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 21:49
avatar  Schimi
#5 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar

Sitzheitzung auf vollgas und dann inhalieren?



Sorry....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 11:16
avatar  snibchi
#6 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #5
Sitzheitzung auf vollgas und dann inhalieren?



Sorry....

Ach, wie pöse

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 17:17
avatar  SMS
#7 RE: Ausgelaufenes Liquid auf Autositz - mit was reinigen?
avatar
SMS

Kommt auf keine 200°C


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht