Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe

  • Seite 2 von 2
30.04.2022 21:34 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2022 21:38)
#26 RE: Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe
avatar

Der Profile Unity ist nach wie vor einer der besten Mesh Verdampfer, den es gibt.

Wenn es sich nicht um einem Schlagschaden handelt, würde ich mich ihm noch einmal annehmen. Spitzer sind nur die Folge einer zu knappen Menge an Watte unter dem Mesh.

Das beste Video auf YT zum Wickeln:

Profile Unity RTA by Mrjustright1, TVC, & Wotofo - All About The Wicking!
127.762 Aufrufe · vor 3 Jahren

Die beiden runden Liquideingänge (oben) müssen mit der Watte bedeckt sein.

Hin und wieder komplett auseinander bauen: Pol, Block, Feder alles raus...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2022 13:01
avatar  Kai-Ser
#27 RE: Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe
avatar

Ich werde es wohl heute Abend so bestellen.

Danke euch @SMS @LoQ @Schimi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2022 15:42
avatar  Kai-Ser
#28 RE: Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe
avatar

Das habe ich schon getan und mittlerweile auch alles ausgetauscht.
Ich kann nicht erkennen wo die Kontaktschwierigkeiten her kommen, aber ich vermute die Isolation zwischen den Polen ist irgendwo beschädigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 12:46
#29 RE: Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe
avatar

Meine Experimente waren nicht so umfangreich, wie die Mesh-Sorten die ich dafür gekauft habe.

200er Mesh ist für mich das beste. Der Dampf ist schön fein und dicht, wie man es bei Mesh mag, aber auch nicht zu süß.

Nimmt man gröberes, dann wird es etwas weniger süß, aber der Dampf ist auch nicht mehr so fein, irgendwie gröber. Nimmt man feineres, dann wird es süßer und das Mesh wird irgendwann auch empfindlicher.

Ich würde Dir empfehlen mal 200er bei Zivipf zu ordern und zu testen. Davon ausgehend kann man noch mal feineres oder gröberes nachordern und gucken, ob man es besser findet und dann hat man wahrscheinlich auch schon den eigenen Favoriten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2022 16:44
#30 RE: Wiedereinsteiger hat Fragen & braucht Hilfe
avatar

Die 510er Schrauben färben sich mit der Zeit Schwarz, besonders diese vergoldeten Dinger. Etwaige Ablagerungen schrubbe ich mit einer feinen Metallbürste hin und wieder blank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht