Akkuträger mit 3 Akkus

19.01.2022 09:47 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 09:48)
avatar  RaOmat
#1 Akkuträger mit 3 Akkus
avatar

Moin liebe Dämpfergemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einem Akkuträger für 3x18650er Akkus.
Aktuell nutze ich einen Wismec Reuleaux RX GEN3 bis 300Watt. Da mir einer der beiden Akkuträger kaputt gegangen ist wollte ich selbigen wieder kaufen. Leider musste ich feststellen, daß diese wohl einen neuen Chipsatz verbaut bekommen haben und bei geringerer Leistung viel zu wenig Volt durch bringen. Somit ist die Dampfleistung negativ beeinträchtigt.
Also suche ich jetzt einen neuen der auch bei zb. 65-80Watt auch mit ca. 6Volt befeuert.
Könnt ihr was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2022 08:01
avatar  bonsai
#2 RE: Akkuträger mit 3 Akkus
20.01.2022 09:46
#3 RE: Akkuträger mit 3 Akkus
avatar

Den Tesla Invader IV mit 2x 21700 und seriellem Voltbetrieb. Die Akkus sind Preiswert zu haben, das Gehäuse aus Aluminium bleibt immer schön kühl, gar nichts schmort durch und kosten tut er bei ZazoDE noch 29,--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht