Verkauf (VB) Steampipes Corona V8

13.01.2022 15:23
#1 Verkauf (VB) Steampipes Corona V8
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.


Da ich nur noch sporadisch dampfe und dazu auf kleinere Geräte umgestiegen bin, biete ich hier meine Geräte zum Verkauf an.
Zum Verkauf steht ein Steampipes Corona V8 in edelstahl.

Produkt: Steampipes Corona V8

Farbe: Edelstahl

Gebraucht: Ja

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): https://www.steampipes.de/Verdampfer_1

Verkauf mit Richtpreis: VB 60,00 €

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: Gebrauchsanleitung, Originalverpackung

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg mit Alterssichtprüfung 18+: 6,68€
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Zahlungsart: PayPal


Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100491f1336-...lungsbasis.html

Bildanhänge
imagepreview

20220113_134535.jpg

download

imagepreview

20220113_134545.jpg

download

imagepreview

20220113_134601.jpg

download

imagepreview

20220113_134644.jpg

download

imagepreview

20220113_134652.jpg

download

imagepreview

20220113_134745.jpg

download

imagepreview

20220113_134811.jpg

download

imagepreview

20220113_134830.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2022 15:55 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 15:56)
avatar  snibchi
#2 RE: Verkauf (VB) Steampipes Corona V8
avatar

Darf man erfahren:
- welche Edition das ist
- wieviel Tankvolumen
- wann gekauft
- was ist an Zubehör dabei
- in welchem Zustand ist das Gerät?

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2022 16:15
#3 RE: Verkauf (VB) Steampipes Corona V8
avatar

Hallo,
klar gerne:
-Das ist der "normale" V8, keine spezielle Edition
-Tankvolumen sind 8ml
-Gekauft habe ich in 2018
-Zubehör ist keines dabei (außer der Originalverpackung und der Anleitung)
-Das Gerät ist gebraucht, daher sind auf der Edelstahloberfläche natürlich die üblichen Kratzer vorhanden. Die kann man aber sicherlich rauspolieren, da sie nur oberflächig sind. Ich hoffe, dass man den Zustand des V8 gut auf den Bildern erkennen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 16:44
#4 RE: Verkauf (VB) Steampipes Corona V8
avatar

Der V8 ist verkauft. Beitrag kann gerne geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht