Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR

29.12.2021 06:21
#1 Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR
avatar

Hallo, ich wollte man die Coilprofis und kenner hier im Forum fragen was ihr so für den gt4 und gtr empfehlen würdet. Bin auf der Suche nach geschmacklich guten Coils die nicht zu teuer sind. (in den GT 4 kommt denke ich ein franktastischer handmade Coil rein aber ich hätte gerne eine günstige premade alternative) Coils selber bauen kommt für mich leider nicht in Frage außer es ist einfacher Runddraht oder Clapton von der rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 08:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR
avatar
( gelöscht )

Hallo,

Ich nehme für meinen Taifun GT 4 NI80 Coils von ECT (Fasttech)

Die Tri-Core 0,25Ohm und die Clapton in 0,48 Ohm...bei ca. 50 Watt für mich ganz angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 11:13
#3 RE: Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR
avatar

im GTR nutze ich (mtl) den mtl fine fused clapton NiCr von Zivipf. muss nicht handmade sein imo


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2021 01:13
#4 RE: Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR
avatar

Habe ich hier genau die, die du meinst?

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20211230-01122

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2021 08:42 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 08:44)
#5 RE: Coil-Empfehlungen für Taifun GT 4 und GTR
avatar

0.40er sind zu gross für mich bei mtl.
diese beiden meine ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht