Immer noch Samsung 25R oder gibt es was Neues?

25.10.2021 07:27 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2021 12:49)
avatar  Derbeth
#1 Immer noch Samsung 25R oder gibt es was Neues?
avatar

Hallo zusammen

Ich Dampfe seit über 7 Jahren und seit ca. 5 Jahren auf demselben Setup:
Modefied Prism (250W - 3 Akkus)
Aromamizer
Dual Clapton Coil 0.13 Ohm bei 75Watt.

Die Lebenszeit meiner Akkus neigen sich gerade dem Ende zu und ich wollte mal nachfragen ob es mittlerweile besseres als die Samsung INR 18650 25R gibt oder ob ich bei diesen bleiben sollte?

Danke für eure Tipps
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 11:20
avatar  nischel
#2 RE: Immernoch Samsung 25R oder gibt's was neues?
avatar

Nichts spricht gegen die Samsung, hab da auch einige in Verwendung und zufrieden. Besser könnten die neuen Hohmtech sein, also mehr Kapazität und hoher Stromfestigkeit, leider keine persönlichen Erfahrungen mit denen. Weihnachten werde ich mir mal zwei/drei 21700 von der Marke bestellen, dann weiß ich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 11:21 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 15:07)
avatar  SMS
#3 RE: Immer noch Samsung 25R oder gibt's was neues?
avatar
SMS

Hi,

für so ein Setup wäre bei mir immer noch der VTC5A im Rennen. Sehr spannend finde ich auch den Molicell P26A.

https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...-7v_100815_2654


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 17:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Immer noch Samsung 25R oder gibt's was neues?
avatar
( gelöscht )

Ich denke mal, Akkuteile hat Hometech nicht umsonst ins Boot geholt.
Habe noch genug Akkus, sonst würde ich den hier mal testen:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...-6v-3-7v_100836


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 18:42 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 18:45)
avatar  daRoxX
#5 RE: Immer noch Samsung 25R oder gibt's was neues?
avatar

Man kann auch die LG HG2 nehmen, die sind zwar im Single Mode nur bis 50W belastbar aber im Triple Mode verdreifacht sich die Watt Zahl und sind dann bis 150W belastbar. Hier mal eine Liste zu den Akkus mit angegebenen Daten und den realen gemessenen...

http://www.dampfakkus.de/akku_liste-nach....php?size=18650

Bitte Lesen und den Stromstärkerechner benutzen https://www.flotter-dampfer.de/cms/38/e-zigarette-18650-akku


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2021 21:11
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Immer noch Samsung 25R oder gibt's was neues?
avatar
( gelöscht )

Zitat von daRoxX im Beitrag #5
Bitte Lesen und den Stromstärkerechner benutzen https://www.flotter-dampfer.de/cms/38/e-zigarette-18650-akku

Cooler Link, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht