Neues von Wotofo

29.12.2016 17:19
#1 Neues von Wotofo
avatar

Es gibt neues von Wotofo

Der Conqueror Mini, der sich in die Reihe der Mini RTAs eingliedert


Das bekannte, postless Dual Coil Deck
2,5mm Füllvolumen
von oben befüllbar
insgesamt 39 mm hoch und 22mm im Druchmesser
erhältlich in Silber und Schwarz
http://www.wotofo.com/wotofo-conqueror-mini-rta.html
https://www.heavengifts.com/product/WOTO...ini-RTA-SS.html

Leider hat er optisch nichtmehr viel mit dem großen Bruder gemein(Außer die Trapezförmigen Fräßungen, die an die Sichtfenster erinnern), aber putzig ist er trotzdem.

Und noch das Serpent Mini Kit

Der Mod ist regelbar von 7-50W, 2000 mAh Akku fest verbaut und 54.5 x 43.5 x 28.5mm klein
Der Tank ist ein kleiner 22mm fertig-Coil-Verdampfer, der die KangerTech SSOCC Köpfe aufnimmt
http://www.wotofo.com/wotofo-serpent-50w...d-full-kit.html
https://www.heavengifts.com/product/WOTO...C-Full-Kit.html
Den Mod gibt es in verschiedenen Farben, alles uach einzeln zu haben.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 20:33
#2 RE: Neues von Wotofo
avatar

Bisher waren alle Wotofo-Verdampfer echt klasse. Ich habe den Conqueror und den Serpent im Betrieb. Allerdings sehe ich das Postless-Deck mittlerweile als nicht ganz optimal an und es nervt mich, wenn ich mal ne schnelle Wicklung auf den Verdampfer packen möchte. Hätte mir den somit eher mit Velocity-Deck gewünscht.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht