Wotofo Mdura Frage.

14.07.2021 19:39 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2021 19:40)
#1 Wotofo Mdura Frage.
avatar

Hallo zusammen,

Habe mir den Wotofo Mdura gegönnt nun meine frage was ist ein nexchip bzw. Was bewirkt der? Vielleicht kann mich hier einer erleuchten 😁

MfG
Chriss


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 19:57
avatar  Schimi
#2 RE: Wotofo Mdura Frage.
avatar

Das ist jetzt ne blöde Antwort, aber mach dir darüber nicht zu viele Gedanken, das muss man nicht wissen :-p
Der Chip eines AT ist quasi der 'Computer' der die verschiedenen Funktionen bietet und deine Eingaben verarbeitet.
Die meisten mittelpreisigen ATs haben ok bis gute Chips. Da fällt auch deiner drunter. Ein Name den du dir merken kannst wenn du willst, ist der DNA Chip. Der ist sehr gut und auch dementsprechend teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 16:35
#3 RE: Wotofo Mdura Frage.
avatar
S-Mod

Ja, Dicodes und DNA sind die beiden herausragenden Chip- oder/und Akkuträger - Hersteller.
Alle anderen geben ihren Chips immer neue Namen aber die Qualität bleibt meist gleich.
Gut, aber nie so gut wie die beiden Premium-Hersteller

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2021 16:06
#4 RE: Wotofo Mdura Frage.
avatar

Ok danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer 😂😂😂. Ok die zwei werd ich mir mal merken. Danke für die schnellen Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht