Nicht neu, aber verdammt lang her !

21.03.2021 18:14
#1 Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar

Moin !
Gut 5 Jahre habe ich nicht mehr gedampft und war auch nicht mehr hier.
Das alles ist jetzt aber Geschichte und es geht wieder los.
Mal schauen ob dampfen noch wie früher ist ;-)
Vielleicht kennt mich ja noch jemand ?
Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 18:20
#2 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
21.03.2021 18:21
#3 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen zurück.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 18:48
avatar  channi
#4 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar
Admini

Willkommen zurück @Maik1975
wie fängst an?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 18:57
#5 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar

Eigentlich komplett neu. Und definitiv anders. Ich hatte ja zuletzt extrem viel Hardware und auch viel Selbstwickelerfahrung, etc. Das waar auch einer der Gründe fürs Aufhören glaube ich. Einfach alles viel zu viel Arbeit, viel zu kompliziert, usw.
Ab jetzt nur noch Verdampfer mit fertigen Coils und eben keine superteure Hardware. Ich möchte einfach nur noch dampfen, nicht mehr sammeln. Eben nicht mehr als Hobby. Meine Erfahrung macht den Einstieg allerdings sehr leicht. Und es ist immer noch super !
Leider viel zu lange Pause gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 18:59
#6 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar

Ach ja,

Ich hab Euch vermisst !


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 19:00
avatar  bonsai
#7 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
21.03.2021 19:29
#8 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar
Moderatorin
21.03.2021 19:58
#9 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar

@Maik1975



Willkommen zurück!

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 20:05
avatar  channi
#10 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar
Admini

Zitat von Maik1975 im Beitrag #6
Ach ja,

Ich hab Euch vermisst !

Und du glaubsch,wir dich net????


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 00:18
#11 RE: Nicht neu, aber verdammt lang her !
avatar

willkommen zurück, Maik!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht