510er am AT wackelt

16.12.2020 21:24
#1 510er am AT wackelt
avatar

Hallo zusammen

Ich bekomm die Tage nen Detonator (?) AT der schräg auf den Tank gefallen ist und jetzt ist der eingepresste 510er Anschluss lose und wackelt, hat aber noch kontakt.

Kann mir jemand nen Tip geben, diesen wieder zu befestigen?
Ich dachte an löten, punktschweissen oder Sekundenkleber...

Danke vorweg für gute Vorschläge

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20201216-21225

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 22:01 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 22:02)
avatar  SMS
#2 RE: 510er am AT wackelt
avatar
SMS

Öhm... ich würde ihn erstmal auseinanderbauen und genau den Grund für den wackelnden 510er herausfinden. Vielleicht ist es ja nur eine Kontermutter die sich gelöst hat. Das wäre im Handumdrehen erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 07:26
#3 RE: 510er am AT wackelt
avatar

Da kommt man nicht ran, der 510ner ist oben eingeharzt. Der Hersteller macht auch nichts mehr, Squid Industries, da kann ich nur noch von abraten. Tut mir leid für Dich, musst wohl mit leben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht