besten 510er akku anschluss woher?

24.02.2014 15:00
#1 besten 510er akku anschluss woher?
avatar

Habt ihr einen tipp für mich wo ich gute 510er anschlüsse für selbstbau mod bekomme ?

ich hab die von inTaste bestellt und die sind problematisch weil der pluspol wackelt und sich der pluspol nicht festziehen lässt.
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ste...chse::1640.html


Pyros seit Dampfbeginn: 0


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 15:06
avatar  BlubbOr
#2 RE: besten 510er akku anschluss woher?
avatar

Ich habe diese hier genommen: http://www.ecig-tools.com/batterieanschluesse-p-1040.html
Sind zwar Messing, lassen sich aber versenken und sind doch erstaunlich fest vom Material her.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 15:16
#3 RE: besten 510er akku anschluss woher?
avatar

und wie siehts bei denen mim pluspol aus ? wackeln ? dichtung ? leicht ein kabel ohne kurzschluss dran zu bringen ?


Pyros seit Dampfbeginn: 0


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 15:18
#4 RE: besten 510er akku anschluss woher?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab meine damals immer bei Peleon.pl bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 17:18
avatar  oreg2
#5 RE: besten 510er akku anschluss woher?
avatar

Zitat von padalton im Beitrag #3
und wie siehts bei denen mim pluspol aus ? wackeln ? dichtung ? leicht ein kabel ohne kurzschluss dran zu bringen ?


Sind Silikonisolatoren verbaut.
Vor dem Anlöten zerlege ich die Anschlüsse immer und baue anschliessend härtere weisse Isolatoren ein (aus Egoakkus z.B. ).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht