Ärzteblatt ohne Worte

07.11.2020 09:28
avatar  monas
#1 Ärzteblatt ohne Worte
avatar
"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:47
avatar  snibchi
#2 RE: Ärzteblatt ohne Worte
avatar

Zitat von monas im Beitrag #1
wieder so ein Bockmist
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...7577ed16824fea4


Interessant dazu der Kommentar von Dr. Peter Pommer:

Zitat
Interessenkonflikte
Na klar doch! Das eindeutig und evidenzbasiert effektivste Werkzeug zur Tabakentwöhnung muss blockiert werden, weil alle führenden Mitglieder der DGP massive Interessenkonflikte, z. B. als member of advisory board verschiedener Pharmafirmen haben. Die wollen Tabakentwöhungspräparate statt dessen verkaufen, vor allem aber stört die, dass die Lungenfunktion durch Umsteigen auf e-Zigarette in kürzester Zeit besser wird und damit der Absatz an COPD-Medikamenten zurückgeht (link kann auf Wunsch nachgeliefert werden). Die Welt ist leider wirklich schlecht....

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht