Hat GF denn mittlerweile Wort gehalten

13.09.2012 17:19
#1 RE: German Flavours
avatar

Hat GF denn mittlerweile Wort gehalten mit seinen Analysen und deren Veröffentlichung?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:26
avatar  PeterKu
#2 RE: German Flavours
avatar

speziel und nur an Caveman85de gerichet!!!

Zitat von Caveman85de im Beitrag #16
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei


Weißt du, mal ganz ehrlich, offen, unter uns .... Hanseatisch halt ... ;)


Macht einer sich die Mühe und gibt Tipps wie man aus sicht eines Laboranten am hygienischsten zuhause seine Liquids mischen sollte schreien die meisten "waaassss?? so nen aufwand!! lass mich in ruhe mit deinem gesabbel ...!! usw"

Kommt nun aber ein neuer Shop daher und stellt sich mit dem "alpha" (weil beta war die Shopseite damals echt nicht) vor, versuchen alle ihn gleich auf den ein oder anderen Mangel hin fest zu nageln. Egal wie Hauptsache erst mal drauf da, vielleicht kann er sich ja nicht "seiner Haut erwehren" und dann haben wir ihn << ist da scheinbar das Motto

Mal ganz im Ernst, verkauft einer was im Flohmarkt und packt noch 30 ml Liquid mit rein ... wer fragt da noch wo es her kommt, wie es gemischt wurde, wer es gemischt hat usw ? Das wird gedampft und fertig, oder meinst du das läuft anders? (dann aber bitte auch Beispiele dazu und bitte nachweisbare ;) )

Weißt du Mr. Philip Morris hat mir auf der Schachtel (oder sonst wo) auch auch nie verraten was in den "leckeren" L&M so alles drin ist, gekauft und geraucht hab ich sie trotz allem gern (und auch viel)!
Tuh mir doch bitte den persönlichen Gefallen und lass die Kirchen mal in den jeweiligen Dörfern, und entspann dich ein wenig ;)

Keiner, aber auch wirklich keiner wird dazu gezwungen irgendwas von irgendwem zu dampfen, macht er es trotzdem ist es SEINE Sache und zwar allein SEINE ;)

In diesem Sinne ...

Gruß Peter :)

PS.:Nimms Hanseatisch :D

Wenn einer lacht - Lache mit!
Wenn einer singt - Singe mit!
Wenn einer arbeitet -

Lass ihn spinnen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:38
avatar  Mischu
#3 RE: German Flavours
avatar
S-MOD

hier könnt ihr wenn ihr wollt,
im thread brauchts nicht, wenn der händler möchte, kann er auch hier antworten

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht