Akkuträger für MATO und zwei 18650ger gesucht

05.11.2020 11:00
avatar  snibchi
#1 Akkuträger für MATO und zwei 18650ger gesucht
avatar

Hallo zusammen!
Nachdem einer meiner zwei Asmodus Minikin V3 nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben hat (Feuert selbständig bis zur Abschaltung weiter), suche ich einen Neuen.
Eigentlich finde ich diese Geräte schick. Aber ich möchte natürlich beim Neukauf eines Akkuträgers auf technisch aktuellem Stand sein. Bei der Vielzahl der Angebote, die in hoher Schlagzahl rausgehauen werden, habe ich den Überblick verloren.

Wer kann mir einen Rat geben?
- technisch aktueller Stand
- soll für zwei 18650ger sein
- soll für MATO sein

Was ist da aktuell angesagt und wer hat Erfahrung? Das Gerät sollte auch etwas halten. Ein Jahr finde ich schon etwas grenzwertig.

Vielen Dank für die Entscheidungshilfen

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 12:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Akkuträger für MATO und zwei 18650ger gesucht
avatar
( gelöscht )

Wie wäre es damit?
Squid Double Barrell, links mit Mato, rechts mit Zeus s.c.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 14:51 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 14:57)
avatar  snibchi
#3 RE: Akkuträger für MATO und zwei 18650ger gesucht
avatar

Zitat von Asta im Beitrag #2
Squid Double Barrell


Ganz Schick. Den gibt es sogar in MATO-grau. Aber was rechtfertigt den doch relativen hohen Preis?
Wie lange hast Du den schon? Und wie quälst Du ihn?

Diese Bewertungen ermuntern eher nicht zum Kauf:
https://www.riccardo-zigarette.de/Squid-...Akkutr%C3%A4ger

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 15:40
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Akkuträger für MATO und zwei 18650ger gesucht
avatar
( gelöscht )

Ich habe beide ungefähr ein Jahr. Sie haben eine haptisch angenehme und robuste Pulverbeschichtung. Sie sind schwerer als die Minikin, weswegen ich sie fast nur zu hause nutze. Was mich richtig angemacht ist das Fehlen von Blingbling und Kirmesdisplay. Ein Stellrad, um die Leistung rauf- und runter zu drehen, dient gleichzeitig als Feuertaste, das war’s.
Die Pulverbeschichtung sieht bei beiden AT noch bestens aus.
Insgesamt empfinde ich ihn als sehr hochwertig, nur, wie gesagt, für die Hosentasche ist er nix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht