Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS

08.07.2020 21:18
#1 Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS
avatar

Ich habe 5mm Notch Coils von einem Tornado. Aber keinen Tornado

Welcher RTA/RDTA hat denn ein ähnlich grosses Wickeldeck? Finde in meinen Schubladen irgendwie nichts, wo die Dinger problemlos reinpassen. Bin kurz davor mir einen Tornado zu ordern, aber was gibt es sonst noch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 16:55
avatar  bonsai
#2 RE: Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS
12.07.2020 11:46
#3 RE: Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS
avatar

eine einzelne coil? Tröpfler würden gehen. Puls von vandy vape beispielsweise. RTA? Puh da wirds schwerer. Combo von Ijoy (ist aber schon alt... kp obs den noch wo gibt), Brunhilde, Big Thor *grins*, oder auch einen genelocity.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 00:58
#4 RE: Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS
avatar

@stillborn
Danke! Bin erstmal versorgt.

Hatte gedacht, ich hätte die Coils schon mal ohne Erfolg im Pharaoh getestet. Passen da aber, wobei der nur Single ist. Suche für den zwar noch ein Dual-Deck, aber ist entweder nicht mehr lieferbar, oder zu Mondpreisen. In Spanien gibts was für läppische 0.80€, nur liefern die nicht nach Deutschland. Vielleicht schaue ich noch mal, aber Single reicht eigentlich auch.

Hab mir die Tage aber auch einen Tornado-Clone geordert

Den Combo gibt es noch als Clone(?) von Coil Father. Hab den zu spät gesehen, sonst wäre der auch noch im Warenkorb gelandet ... Wobei der Theorem hört sich auch gut an. Gibt für den auch 5mm Notch-Coils, also sollte dann passen.

Die von Dir vorgeschlagenen Tanks habe ich auch mal abgespeichert. Momentan aber wie gesagt erstmal genug am Start

@bonsai
Danke für den Push


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 09:50
#5 RE: Wo passen 5mm Coils rein? Tornado TSS
avatar

Dachte kurz eben an den big Thor, da mein Bruder da vor kurzem eine 8mm coil eingebaut hat, der alte Spinner 😅. Allerdings ist das keine preisgünstige Variante.

Aber gut, dass du schon was gefunden hast. Dann gut Dampf dir. 😉

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht