Ist der CE7 EVOD Verdampferkopf für istickbasic 2300mAh kompatibel?

03.06.2020 17:39
avatar  pump-in
#1 Ist der CE7 EVOD Verdampferkopf für istickbasic 2300mAh kompatibel?
avatar

Mein Anliegen :

Für meinen istickbasic 2300mAh= ist da der CE7 EVOD Verdampferkopf für e-zigarette 1,6 Ohm für ego ego-t 5 kompatibel ?
DerHintergrund ist,daß ich 10 Stück bestellt hatte, davon laufen nur 2, 8 gingen auf Störung .Es erscheint im Display nur noch die Meldung= no atomizer.
Als ich das reklamierte, wurde mir folgende Antwort präsentiert :
Sie müsstenn sich vielleicvht vor dem Kauf informieren, ob die Verdampfer für ihr Gerät geeignet sind. das haben Sie augenscheinlich leider nicht getan. Für von Ihnen verursachte Defekte sind wir nicht verantwortlich und können defekte Ware auch nicht zurücknehmen oder erstatten.
Der Artikel wird wie folgt angeboten :
Kompatibel mit allen EVOD, eGo, eGo-W, eGo-C, eGo-T Batterien und allen anderen mit e-Go Gewinde (15mm Außendurchmesser). MfG H.Knuppertz
Bitte ins richtige Forum überstellen
Erwähnenswert ist,daß ich alle Verdampfer auf 2 Picos getestet habe, mehrere gingen kurze Zeit,bevor sie auf Störung gingen.
Also schließe ich ein Pico Problem aus...

Überschrift angepaßt.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 17:48
#2 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Wäre nett wenn du dich mal Vorstellen würdest.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:08
avatar  Faschma
#3 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Hermannxyz ist mir irgendwie ein Begriff, willkommen zurück
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bin zu lange raus...
Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:36
avatar  pump-in
#4 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

ich habe mich mit neuer E-Mail registriert,unter Hermannxyz komme ich über das Login nicht rein,obwohl mir ein Ersatzpasswort zugeschickt wurde.
also ich bin kein Newbie,unter Hermannxyz könnt Ihr noch Beiträge von mir lesen, alles was davor war ist im Nirwana verschwunden...
Habe früher jahrelang geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:41
avatar  Faschma
#5 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Ein Super-Mod könnte da vielleicht Abhilfe schaffen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 18:47
avatar  pump-in
#6 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Kööntet Ihr bitte mein Thema ins betreffende Forum stellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 19:42
#7 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar
S-Mod

Zitat von pump-in im Beitrag #1


Für meinen istickbasic 2300mAh= ist da der CE7 EVOD Verdampferkopf für e-zigarette 1,6 Ohm für ego ego-t 5 kompatibel ?



sehr wirr was du von dir gibst.
der IstickBasic kommt mit dem GS Air VD der wiederum mit den GS Coils läuft.
Warum du nun Kanger Evod Köpfe in einen GS Verdampfer einsetzen willst verstehe ich nicht.
Zumal der IStickBasic kein geregelter AT ist und somit auch kein Display hat...….

Wirr...….


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 20:18
avatar  pump-in
#8 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Sorry, ELeaf iStick Pico ist natürlich richtig

von Eleaf/smo-king
der hat ein Display... habe schon von jeher Kanger Evod Köpfe benutzt,


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 21:57
avatar  SiYing
#9 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Möchtest du den neuen Namen behalten ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 23:30
avatar  pump-in
#10 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit zum Login. Mir wurden zwar unter der alten E-Mail Eratzpasswörter geschickt,aber ich bekam keinen Zugang.
ja, ich möchte den neuen Namen mit neuer E-Mail behalten


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 00:16
avatar  pump-in
#11 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Hier noch mal eine überarbeitete Version meines Anliegens :
Für meinen istickpico= ist da der CE7 EVOD Verdampferkopf für e-zigarette 1,6 Ohm für ego ego-t 5 kompatibel ?
DerHintergrund ist,daß ich 10 Stück bestellt hatte, davon laufen nur 2 einwandfrei, 8 gingen auf Störung .Es erscheint im Display nur noch die Meldung= no atomizer.
Als ich das reklamierte, wurde mir folgende Antwort präsentiert :
Sie müsstenn sich vielleicvht vor dem Kauf informieren, ob die Verdampfer für ihr Gerät geeignet sind. das haben Sie augenscheinlich leider nicht getan. Für von Ihnen verursachte Defekte sind wir nicht verantwortlich und können defekte Ware auch nicht zurücknehmen oder erstatten.
Der Artikel wurde aber wie folgt angeboten :
Kompatibel mit allen EVOD, eGo, eGo-W, eGo-C, eGo-T Batterien und allen anderen mit e-Go Gewinde (15mm Außendurchmesser).
Da ich den istickpico schon 2 Jahre auf Kanger-Evod umgerüstet habe,durfte Ich doch davon ausgehen,daß der Einsatz von den neuen Kanger Evods unproblematisch sei.
Bitte ins passende Forum platzieren
Danke


Erwähnenswert ist,daß ich alle Verdampfer auf 2 Picos getestet habe, mehrere gingen kurze Zeit,bevor sie auf Störung gingen,auf beiden Geräten
Also schließe ich ein Pico Problem aus...
Bitte ins passende Forum einstellen
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 18:38
avatar  pump-in
#12 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Der Verkäufer schreibt folgendes :
>>Ihr Gerät ist mir gänzlich unbekannt und NICHT kompatibel. Und nun ist alles dazu gesagt!<<
<<die Verdampfer sind nicht für dieses Gerät. Da brauchen wir nicht weiter diskutieren<<
DEFINITIV NICHT. Wir haften nicht für durch Sie verursachte Schäden<<
<<Sie müsstenn sich vielleicvht vor dem Kauf informieren, ob die Verdampfer für ihr Gerät geeignet sind. das haben Sie augenscheinlich leider nicht getan. Für von Ihnen verursachte Defekte sind wir nicht verantwortlich und können defekte Ware auch nicht zurücknehmen oder erstatten.

Inder Produktbeschreibung steht folgendes :
Details zu
Verdampfer eGo / CE5 / Evod / 1,6ml / schwarz E Liquid Clearomizer Atomizer
Kompatibel mit allen EVOD, eGo, eGo-W, eGo-C, eGo-T Batterien und allen anderen mit e-Go Gewinde (15mm Außendurchmesser)

-Seit Jahren sind auf meinen 2 picos mit einem Adapter Kanger-Evods verschraubt,warum sollen die ego /CES//Evod nicht kompatibel sein.

_Allein schon die Aussage der istck-pico sei dem Verkäufer unbekannt steht für sich

-Könnt Ihr mich irgendwie unterstützen ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 19:08
#13 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar
S-Mod

Wenn 2 von 10 funktionieren ist weder die Pico noch der Evod das Problem.
Von solchen Problemen hat man "früher" öfter gehört, die Qualität der Ersatzcoils war zum Teil unterirdisch.
Nur 1-2 von 5 mit gut bewertet war fast die Regel, leider.
Nun sind es bei dir ja "alte" Coils die heute kaum noch im Umlauf sind.
Evtl. ist es somit auch eine alte Charge welche die gleichen Qualitätsmängel aufweist wie sie früher immer berichtet worden sind.
Machen kann man da gar nichts.
Kauf woanders neue und schluck deinen Frust runter, bevor er noch größer wird


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 20:39
avatar  pump-in
#14 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

@Mokwai63
-Dachte,die Verdampfer eGo / CE5 / Evod / 1,6ml seien relativ neu,weil ich erst kürzlich im Internet darauf aufmerksam geworden bin.
-Wird auch als neuer Artikel bezeichnet
-die alten Kanger Evods 1,6ml 1,8 Ohm habe ich Jahre in Gebrauch,da sich die Dochte selbst wickeln ließen
Aber wie kommt der Verkäufer zu der Aussage der Pico sei nicht kompatibel ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 08:27
#15 RE: Ist der CE7 EVOD Verdampferkopf für istickbasic 2300mAh kompatibel?
avatar

Zitat von pump-in im Beitrag #14
… Aber wie kommt der Verkäufer zu der Aussage der Pico sei nicht kompatibel ?


Weil der Händler keine Lust hat, für den fabrikneuen Schrott den er dir geliefert hat, gerade zu stehen. Daher würde auch ich dir empfehlen

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #13
… Kauf woanders neue und schluck deinen Frust runter, bevor er noch größer wird


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 10:27
avatar  pump-in
#16 RE: Ist der CE7 EVOD Verdampferkopf für istickbasic 2300mAh kompatibel?
avatar

Darf keineVerlinkung erstellen, sorry


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 11:24
#17 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Zitat von pump-in im Beitrag #14

-Dachte,die Verdampfer eGo / CE5 / Evod / 1,6ml seien relativ neu,weil ich erst kürzlich im Internet darauf aufmerksam geworden bin.


Ähhmm.... NÖ - die sind nicht mehr neu.... schon lange nicht mehr

Zitat
-Wird auch als neuer Artikel bezeichnet



Das die schreiben, der Artikel ist neu, ist normal - neu meint nur der ist unbenutzt. Ich hab noch neue Bettwäsche im Schrank, die ist tatsächlich aber noch aus DDR-Zeiten.

Zitat
Aber wie kommt der Verkäufer zu der Aussage der Pico sei nicht kompatibel ?



Wahrscheinlich weil der nicht für den Mist gradestehen will, den er verkauft.
Die Pico ist ja erstmal nur ein regelbarer Akkuträger, auf den du JEDEN Verdampfer draufschrauben kannst der draufpasst - notfalls mit Adapter - und dem die Leistung reicht, die die Picos ausgeben. Selbst wenn du wie zuerst in der Überschrift geschrieben, den iStick Basic hast, sollte das kein Thema sein, denn der gibt eine konstante Spannung aus und keine konstante Leistung.

Egal ob du jetzt komplette CE7-Verdampfer gekauft hast und die mit Adapter auf deinem Akku betreibst oder ob du nur die Verdampferköpfe gekauft und in deinen vorhanden Verdampfer gebaut hast - und da passen die ja rein und funktionieren zumindest teilweise:

Zitat von pump-in im Beitrag #12
die Verdampfer sind nicht für dieses Gerät. Da brauchen wir nicht weiter diskutieren
Das Argument des Verkäufers ist für die Tonne!

Hast du den Kauf mit Paypal bezahlt? Wenn ja, eröffne da einen Fall wegen defekter Ware - da kriegt (fst) immer der Kunde recht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 21:50
avatar  pump-in
#18 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

ja.das habe ich bereits gemacht,
der Fall wurde sofort für mich entschieden und der Betrag an PayPal zurücküberwiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 14:30
#19 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

hol dir die und mach dat selber
https://www.fasttech.com/p/1593904
Dann haste keine probleme mehr mit nicht funktionierenden VD Köpfen


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2020 15:08
avatar  Faschma
#20 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Coole Idee, Maren


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 14:47
#21 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #20
Coole Idee, Maren


das mache ich jetzt schon seit Jahren so, klappt prima. Und die Evod VD nutze ich so auch noch heute sehr gerne


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 18:13
#22 RE: Leider kein Login möglich,war früher unter Hermannxyz im Forum unterwegs
avatar
Moderator

Die Coils haben wir früher noch selber zusammen gezwirbelt

Lohnt aber nicht bei dem aufgerufenen Preis !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht