LYNDEN NXT Akkuträger und Verdampfer

05.04.2020 14:04 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 14:10)
#1 LYNDEN NXT Akkuträger und Verdampfer
avatar

Ich habe das Set seit über einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, Das Set gibt es nur in Deutschland, aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.
Bei Youtube habe ich damals dieses Video dazu gefunden und mich daraufhin zum Kauf entschlossen!

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2020 22:16
#2 RE: LYNDEN NXT Akkuträger und Verdampfer
06.04.2020 08:58
#3 RE: LYNDEN NXT Akkuträger und Verdampfer
avatar


mal merken


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2021 13:53
#4 RE: LYNDEN NXT Akkuträger und Verdampfer
avatar

Hallo zusammen,
eine Frage zum LYNDEN NXT. Lässt sich die Watt-Einstellung sperren, so das sich das Gerät in der Tasche nicht verstellt? oder muß man es immer ausstellen? Falls es möglich ist, wie?
Plus und Minus gleichzeitig drücken funktioniert nicht. Feuer und Plus bzw Minus leider auch nicht.

Ein Bekannter fragte mich das, ich selber nutze das Gerät nicht. Aber vielleicht weiß ja Jemand Rat. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich. In der Anleitung steht nix...

Danke und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht