Lynden Play Akku

31.12.2021 00:11
avatar  eiban76
#1 Lynden Play Akku
avatar

Servus zusammen,

ich habe zwei Lynden Play Geräte und langsam geben die Akkus auf. Nicht unbedingt leistungsmäßig, sondern fallen eher auseinander. Ich würde die Geräte gerne weiter benutzten, denn der Kopf ist ja ok. Ersatzakkus original finde ich keine.

Hat jemand noch eine Lynden Play oder Vaptio Cosmo rum liegen, die er nicht mehr braucht? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, ob auch andere Akkuträger benutzt werden können?

Ich danke schon jetzt und wünsche einen guten Rutsch. Gsund bleim.

VG Andreas, Rosenheim


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2021 10:03
avatar  SMS
#2 RE: Lynden Play Akku
avatar
SMS

Ja, der Verdampfer hat einen Durchmesser von 18,5mm und hat einen normalen 510er Anschluss. Damit kannst Du den Verdampfer auf jeden normalen Akkuträger aufschrauben. Da der Verdampfer ziemlich schmal ist, könnte er auf den größeren Modellen etwas verloren aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht