Ion v2 RTA by Fakirs Mods und Clone

14.03.2020 12:10 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 12:18)
#1 Ion v2 RTA by Fakirs Mods und Clone
avatar

Ich bin beim Online-Schaufensterbummel neulich über den Ion v2 RTA by Fakirs Mods gestolpert.

Ich habe mir dann das Review von Todd angeguckt:



Inziwschen hat auch Nebelfee ein Review gemacht, welches ich mir aber noch nicht angeguckt habe:



Beim Ion V2 habe ich im ersten Anlauf aber die Bewattung vergeigt, hatte gleich ein schlechtes Gefühl und er hat geblubbert, es kam kaum Dampf und nachdem ich ihn zu Sicherheit wieder vom AT genommen hatte, hat er auch leicht gesifft. War aber mein Fehler und ich muss ihn einfach noch mal starten. Das Deck gefällt mir aber ausnehmend gut und den Rest finde ich auch gut. Gekauft habe ich einen Clone im german warehouse von focalecig:
https://www.focalecig.com/index.php?main...scid=31k4_9wurc

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 15:01
avatar  TT96
#2 RE: Ion v2 RTA by Fakirs Mods und Clone
avatar

Hi! Du sag mal, wie lange hast du auf deine Bestellung aus dem German Warehouse von Focalecig gewartet? Hab mir vor 5 Tagen einen Shenray GTR geordert und nichts bekommen. Auch keine Mail zum Versendestatus oder sonstiges. Man liest ja sehr verschiedenes über die Seite..


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 17:15
#3 RE: Ion v2 RTA by Fakirs Mods und Clone
avatar

Das ging schnell bei mir, wenige Werktage.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht