Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.

29.10.2015 16:51
#1 Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,


Ich habe vor hier folgende Artikel als Komplettset und nicht einzeln zu verkaufen:

1. Golden Greek Ithaka Clone (Seriennummer: 0725) mit Schachtel, ungewickelt, Fassungsvermögen ca. 4ml

Zustand: gebraucht, Kratzer an einem der Schraubringe, vollständig
Kaufdatum: Mai 2015
Shop / Händler: Ebay
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: ca. 45€
Zubehör: Schachtel, ca. 1m Silikatschnur, 14 mal Fertigdraht (1,8 Ohm)


2. EA-Mod-Clone, mechanischer Akkuträger mit kurzem und langem Mittelstück von EHPRO inklusive Schachtel und Stoffetui

Zustand: gebraucht, vollständig
Kaufdatum: Juni 2015
Shop / Händler: Ehpro
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: ca. 50€
Zubehör: Schachtel, Stoffetui


3. 2 mal NCR 18650er PF Lithium-Ionen-Akku (mit Button)

Zustand: gebraucht
Kaufdatum: Juni 2015
Shop / Händler: akkuteile.de
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: ca. 10€
Zubehör: -


4. 2 mal Vision Spinner II 1600mAh in Silber, wahlweise verstellbar auf 3,3 / 3,8 / 4,3 oder 4,8 Volt (5-Klick-Schaltung)

Zustand: gebraucht
Kaufdatum: 15. Oktober 2014
Shop / Händler: E-Garette Store
Rechnung vorhanden: Ja
Einkaufspreis: 69,80€
Zubehör: Vision Spinner II Ladekabel (5,90€)


5. Aspire BDC CE5-S Bottom Dual Coil Clearomizer (ca. 1.8ml) in silber mit gebrauchter Verdampfereinheit

Zustand: gebraucht
Kaufdatum: 15. Oktober 2014
Shop / Händler: E-Garette Store
Rechnung vorhanden: Ja
Einkaufspreis: 13,90€
Zubehör: -


6. Aspire BDC ET-S Bottom Dual Coil Clearomizer (ca. 3ml) in silber mit gebrauchter Verdampfereinheit

Zustand: gebraucht
Kaufdatum: 15. Oktober 2014
Shop / Händler: E-Garette Store
Rechnung vorhanden: Ja
Einkaufspreis: 9,90€
Zubehör: -


7. Nitecore Digicharger D2 Ladegerät (nicht auf den Fotos zu sehen) für die oben genannten 18650er Akkus (das Ladegerät kann folgende Akkugrößen laden: 26650, 22650, 18650, 18490, 18350, 17670, 17500, 16340 sowie AA, AAA, AAAA und C)


Zustand: gebraucht
Kaufdatum: Juni 2015
Shop / Händler: amazon.de
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: 23,90€
Zubehör: -


8. Kick für mechanische Akkuträger (habe ich nie für den EA-Mod-Clone verwendet, packe ich aber dazu / von 5 bis 10 Watt einstellbar)

Zustand: gebraucht, nie benutzt
Kaufdatum: Juni 2015
Shop / Händler: eSmoker
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: ca. 20,00€
Zubehör: Kleine blaue Aludose mit Gewindeschrubverschluss


9. 2 mal Joyetech Elozig Ego-T inklusive Etui und Ladekabel (ohne Drip Tips / für die Verdampfer- und Akkufunktion der Ego-Ts kann ich leider nicht garantieren)

Zustand: intensiv gebraucht
Kaufdatum: April 2014
Shop / Händler: Ebay
Rechnung vorhanden: Nein
Einkaufspreis: ca. 50,00€ (damals mit komplettem Zubehör und Drip-Tips)
Zubehör: Etui, Ladekabel


Zusammengerechnet komme ich vom Neupreis her auf 248,40€ (ohne Versandkosten / die beiden Ego-Ts nicht mitberechnet). In Anbetracht der Tatsache, dass die Ware gebraucht ist, gebe ich pauschal 25% Preisminderung vom Anschaffungspreis (ohne Versandkosten). Durch die Tatsache, dass ihr die Ware nur im Komplettset kaufen könnt und der ein oder andere automatisch Artikel mitkauft, die er eventuell nicht braucht, ziehe ich nochmal 10% ab. Der Anschaffungspreis (ohne Versandkosten) von 248,40€ abzüglich der 35% beträgt 161.46€. Das deckt sich in etwa mit meiner Mindestpreisvorstellung von 150,00€ für das komplette Set von welcher ich nicht abweichen möchte.
Wer also bereit ist mir 150,00€ zu zahlen, der kann die Ware gerne im Komplettset haben. Möchte jemand mehr bieten, kann er das gerne auch tun. Der Versand erfolgt natürlich umgehend innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang und wird von mir übernommen.

Ich verkaufe die Artikel ausdrücklich nur als Komplettangebot und verkaufe definitiv keine einzelnen Artikel.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.


















 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 17:08
#2 RE: Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.
avatar

Da eine Änderung im Nachhinein aus Zeitgründen nicht mehr möglich ist, möchte ich den Festpreis in der Überschrift auf 150,00€ abändern, zudem habe ich wohl das falsche Verkaufsforum ausgewählt. Ich bitte Euch, meinen Fehler zu entschuldigen, aber ich bin in Forenverkäufen nicht allzusehr geübt sondern nutze normalerweise die gängigen Online-Auktionshäuser, bei welchen mittlerweile leider ein Verkauf von E-Zigaretten und Zubehör aus rechtlichen Gründen untersagt ist, weshalb ich mich an dieses Forum gewandt habe. Ich bitte Euch meine Fehler zu entschuldigen :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2015 09:34
#3 RE: Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.
avatar

Hallo, ich senke den Preis auf 100,00€ für das gesamte Set. Bei Interesse bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 13:08
avatar  TvH
#4 RE: Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.
avatar
TvH

Kann ich damit gleich loslegen oder brauch ich noch mehr Zeugs...?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 11:23
#5 RE: Komplettset zu verkaufen / 160€ Festpreis / Ithaka Clone / EA Mod Clone / diverse Aspire Verdampfer etc.
avatar

Hallo,
also mit den beiden Aspire-Verdampfern und den Vision Spinner II Akkus kannst du gleich loslegen, wenn die Akkus aufgeladen sind und du Liquid eingefüllt hast. Den Ithaka-Verdampfer kannst du per EA-Mod-Clone dampfen, nachdem du ihn gewickelt hast. Das Wickelmaterial ist in der Lieferung enthalten, Wickelanleitungen gibt es zahlreich im Internet. Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht