[Verkaufe] Kayfun V3.1 ES Clone neu und unbenutzt

26.03.2014 03:49 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 03:56)
avatar  Mo2k
#1 [Verkaufe] Kayfun V3.1 ES Clone neu und unbenutzt
avatar

Hallo zu später Stunde,

ich habe lange mit mir gehadert aber habe jetzt doch entschieden, den Kayfun V3.1 Clone in Edelstahl zu verkaufen, besitze eh zwei :D Einen habe ich schon benutzt, der andere, der hier zum Verkauf steht, ist noch in der Verpackung, unbenutzt, aber natürlich von mir gereinigt (ohne O-Ringe natürlich, damit diese noch sitzen) und dann wieder ordentlich verpackt, alle Fabrikationsrückstände sind also entfernt. Es ist übrigens kein Russian 91% Clone, sondern der hier

Der Clone kommt in einer schicken schwarzen Plastikverpackung, vorinstalliert ist die durchsichtige Tankhülse.

Das Zubehör ist, wie auf dem Bild zu sehen, folgendes: Eine Edelstahl-Tankhülse, ein Fläschchen mit Nadelpin (sorry, vergessen es mit zu fotografieren), ein bisschen Kanthaldraht, eine Silikat-Schnur, ein Ersatz-O-Ring und ein DripTip-Adapter, sodass man auch 510er-Driptips verwenden kann. Das mitgelieferte Driptip wird, wenn der Adapter nicht drauf ist, raufgeschraubt und sitzt so bombenfest.

Ich versende aus Sicherheitsgründen versichert, die Versandkosten sind bereits im Preis enthalten. Hinzu kommen die PayPal-Gebühren, auch diese übernehme ich


Hier die Bilder von dem guten Stück:







Verkauf nur zu Festpreis.
Bitte keine Verhandlungen. Der 1. der sich meldet bekommt den Zuschlag.



Produkt: Kayfun V3.1 ES Clone

Gebraucht/Neu: Neu und unbenutzt

Shop bei dem der Artikel gekauft wurde (mit Link): http://www.vaporbreak.com/en/home/302-ka...l-material.html

Kaufdatum: erhalten letzte Woche

Kaufpreis mit Versandkosten: $33,30

Verkauf zu Festpreis: 33 Euro mit allem drum und dran also versichertem Versand und PayPal

Rechnung vorhanden: ja

Zubehör: Edelstahl-Tankhülse, Fläschchen mit Nadelpin, ein bisschen Kanthaldraht, eine Silikat-Schnur, ein Ersatz-O-Ring und ein DripTip-Adapter

Versandkosten versichert: im Preis enthalten

Zahlungsart: PayPal, Gebühren übernehme ich

Sonstiges: Der Clon wird von mir sehr sicher und ordentlich verpackt



Der erste bekommt natürlich den Zuschlag

Bei Zahlungseingang vor 16 Uhr wird das Paket von mir noch am selben Tag verschickt - versprochen


So, und jetzt gute Nacht, ich freue mich über jeden Interessenten


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 13:56
#2 RE: [Verkaufe] Kayfun V3.1 ES Clone neu und unbenutzt
avatar

Hätte ich gerne !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 13:56
avatar  Mo2k
#3 RE: [Verkaufe] Kayfun V3.1 ES Clone neu und unbenutzt
avatar

Du hast eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 15:33
avatar  Mo2k
#4 RE: [Verkaufe] Kayfun V3.1 ES Clone neu und unbenutzt
avatar

Verkauft an @Keksbruch

Ware ist bereits per PayPal bezahlt, verpackt und geht gegen 16 Uhr bei Hermes versichert auf die Reise

Bisher vollkommen reibungslos, gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht