[VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |

27.12.2014 20:04
avatar  Patriot
#1 [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Guten Abend liebe Forianer,
hier möchte ich gerne ein Paar meiner Geräte veräußern oder bevorzugt tauschen.
Alle sind voll funktionsfähig und wurden pfleglich behandelt. Ich bevorzuge bei VK Paypal. Bitte eine PM schreiben, dann kriege ich die Nachricht früh mit.
Ich reinige die Verdampfer natürlich sollte sich ein Tauschpartner oder Käufer finden.
Ich suche eigentlich alles und würde mich über Angebote freuen.

Nemesis von EHpro + EHpro Fev V2 - möchte ich gerne als Set abgeben, denke das passt recht gut zusammen. Habe auch noch Luftschrauben welche ich mit ein paar Ersatzteilen beilegen werde. Die Kickhülse ist beim Nemesis auch dabei. Die Kombie ist recht neuwertig und ich habe 100€ bezahlt. Ich möchte diese Kombi gerne tauschen oder gegen 50€ all inclusive Abgeben.





Seven 22 Akkuträger - einer der besten 30mm 26650er Akkuträger wie ich finde. Ich habe diesen für etwa 100€ eingekauft. Ich würde diesen gerne tauschen oder gegen 50€ all in verkaufen.






Hier habe ich noch einen Aspire CF VV+ Akku mit 1000mAh - besonders schön ist der obere Abschluss zum Verdampfer. Der Akku hat einen Durchmesser von 17,5mm und hat 30€ gekostet. Ich möchte 15€ all in haben.





Hier ein Fogger V2 - der bis Heute beste Fogger meiner Ansicht nach. ich habe diesen für 25€ eingekauft. VK ist bei 12€ all in.



Und ein ABOS Ithaka Clone - ich habe 30€ bezahlt. VK liegt bei 12€ all in.




Zu guter letzt möchte ich meinen Nautlius abgeben - ich habe diesen für 30€ eingekauft. Ich würde gerne 15€ all in haben.



Per PM melden ist am besten, da ich so ne Mail bekomme.
Dankeschön und einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:20
#2 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

den Aspire CF nehme ich gerne


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 20:39
avatar  Patriot
#3 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Aspire Nautilus und Aspire CF VV+ an Rennenberger verkauft.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 21:28
avatar  Patriot
#4 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Fogger auch weg an schwarzeshuhn.
Geld von Beiden schon erhalten.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:32
avatar  raist10
#5 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Nehme das FeV V2 Paket ... bitte schick mir Deine Bankdaten fùr Geldüberweisung ... falls Überweisung okay ist für Dich. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 22:37
avatar  Patriot
#6 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Ok Fev + nemesis verkauft an Raist10. PN ist unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 15:01
avatar  Patriot
#7 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

schubs

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 17:53
avatar  raist10
#8 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Geld für FeV V2 und Nemesis überwiesen, Überweisungsbeleg per Email zugesendet. Warte nun auf Lieferung. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 18:07
avatar  Patriot
#9 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Seven 22 verkauft an TheSaviel.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 14:39
#10 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Das ging fix.
Packet ist heute gut verpackt angekommen. Danke für das zusätzliche Köfferchen



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 14:55
#11 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Kann meinen vorschreiber nur zustimmen.

Fogger V2 gut erhalten und schnell angekommen.

So muss jetzt weiter Dampfen auf das sich der kleine gut bei mir einlebt

Der Arsch, an dem mir alles vorbei geht, kann gar nicht groß genug sein

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 15:20
avatar  Nat-go
#12 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Wäre gut zu schreiben, was noch da ist, Ist sehe für den Fogger, FeV etc nur das jemand ihn bezahlt hat, vom Verkäufer sehe ich hier nichts.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 16:17
avatar  Patriot
#13 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

DER ABOS ITHAKA CLONE IST NOCH DA

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 16:47 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 16:47)
avatar  raist10
#14 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

@Castro

FeV V2 und Nemesis sind heute angekommen ... wow, das ging wirklich super fix! Und wie auch beim letzten Mal super gut verpackt und im tadellosen Zustand. Dank Dir ... so macht Flohmarkt Spaß!

Jederzeit gerne wieder. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 16:48
avatar  Patriot
#15 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Das Geld ist auch gerade angekommen XD Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 16:51
avatar  Patriot
#16 RE: [VK] o. [T] Nemesis + Fev V2 Clone | Seven 22 | Aspire CF VV+ | Fogger V2 | Nautilus | ABOS |
avatar

Also jetzt ist alles was Verkauft wurde bezahlt und angekommen.

Also bevor geschlossen wird senke ich den Preis des Ithaka Clones auf 9,90 € all inn.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht