Dampfen in Venedig

29.02.2020 17:34
#1 Dampfen in Venedig
avatar

Ich bin gerade in Venedig. Das letzte Mal, als ich dort war, war ich Nichtraucherin und nicht Dampferin. Ich wat halt ein junger Teenager.

Einen Dampfershop habe ich hier nicht gesehen, aber einige Tabacchi führen kleinere Geräte und Liqids. Die Iqos ist allerdings dominant. 2-5 Dampfer vs 20-30 iqos. die gibt es in fast jedem Tabacchi. Das ist sogar meiner Tochter, die solche Geräte kennt aufgefallen und meinem Vater, der mit über 80 keine Ahnung hat.

In den Restaurants und Hotels ist natürlich alles verboten, aber einige Kirchen haben jetzt zu ihrem Weihrauch noch eine Zimtnote dazu bekommen. Passt sehr gut zusammen ;-)

Man „verdurstet“ hier nicht, aber Highlights sucht man vermutlich auch vergeblich


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 18:31
avatar  Schimi
#2 RE: Dampfen in Venedig
avatar

Ich war vorletzten Sommer am Comersee und hab da die gleiche Erfahrung gemacht: Ich war der einzige Dampfer, die meisten haben geraucht und auffallend viele Iqos Nutzer.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2020 10:36
avatar  snibchi
#3 RE: Dampfen in Venedig
avatar
--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2020 14:17
avatar  Dette
#4 RE: Dampfen in Venedig
avatar

Zitat von snibchi im Beitrag #3
Zur Information:
https://dampf-inspektor.de/2018/01/11/it...an-das-dampfen/


Die spinnen ja wohl in Italien!
Fragt sich nur, wie lang es noch dauert, bis die hier genauso ne beschränkte kakke abziehen.
Naja, PG und VG dürfte da ja auch frei zu bekommen sein. Die Aromen scheinen ja sowieso außen vor, bleibt das nikotinproblem. Als Italiener hätte ich wie hier auch, ordentlich gebunkert....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht