Aufhören zu dampfen?

  • Seite 2 von 2
17.01.2020 19:01
avatar  der665
#26 RE: Aufhören zu dampfen?
avatar

Zitat von snibchi im Beitrag #23
Zitat von der665 im Beitrag #20
Bisher ist aus Dieser "Studie" zu lesen, Position 1 ..angefangen um aufzuhören vs Position 5 ...habe ganz aufgehört, zu lesen, dass 80% der Dampfer es nicht schaffen vom Dampfen weg zu kommen, obwohl der Wunsch nicht mehr zu dampfen da ist.
Würde ich sofort drucken.

Und damit eine "Unstatistik" mehr: http://www.rwi-essen.de/unstatistik/



Mein Post war selbstverständlich zynisch, überspitzt und karikaturistsch angesetzt.
Ich habe ja auch schon lange vollkommen aufgehört zu Rauchen, über das Dampfen mache ich mir hinsichtlich meiner Gesundheit trotz fehlender Langzeitstudien keine Gedanken. Aufhören werde ich wohl erst wenn der Bunker leer ist, also das kann dauern. Einzig stören mich die in der kalten Jahreszeit beschlagenden Fenster.
Aufregen kann ich mich über die Regierung, Medien und dumme Menschen, mach ich aber immer weniger.
Also, alles gut, und danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 19:33
avatar  SMS
#27 RE: Aufhören zu dampfen?
avatar
SMS

Zitat von Faschma im Beitrag #25
nicht ganz:
Mich kann man in der "Studie" nicht ignorieren, bin kein Dampfer mehr!!!
Bei 45 Abstimmungen, minus mich, sind das keine 100% !!!


Lol... da Du ja kein Dampfer mehr bist, habe ich Dich mit meiner Aussage einfach am Tellerand runterfallen lassen !-)
Ich denke aber mal, dass Du trotzdem glücklich bist mit Hilfe der Dampfe dem Tabakabusus entkommen zu sein.

"Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 21:04 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 21:11)
#28 RE: Aufhören zu dampfen?
avatar

Bevor mich einer hier falsch verstanden hat.

Ich finde das Dampfen klasse! Ich bin sehr glücklich von den Kippen zurzeit fast gänzlich (2 Stück) weggekommen zu sein.

Mir geht es wesentlich besser!

Ich glaube ein Chinese hats erfunden. Dem Mann bin ich sehr sehr dankbar.


edit: darf ich noch betonen, dass ich hier poste und w00k ignoriere. Was ich in anderen Posts lese .... Energieverschwendung durchs Dampfen ..... ich sag dazu mal nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht