Highlight oder Lowlight beim Dampfen 2019

26.12.2019 20:43 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 16:14)
#1 Highlight oder Lowlight beim Dampfen 2019
avatar

Alles darf hier genannt werden! Liquids, AT´s, VD´s, Anmache, Shops,

Schreibt doch einfach eure schönsten und eure schlechtesten Erlebnisse zum dampfen 2019.

Bei mir war es als gutes Erlebnis:
Dicodes Dani 25
Dicodes 21700
FeV
Umstellung von DTL aud MTL

Negatives habe ich außer der blöden Presse zum dampfen zum Glück nicht gehabt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 20:51
#2 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar

Mein absolutes Highlight ist der Hellvape MD RTA. Der ist echt klasse....

Ebenfalls Highlights waren der
Tripod von Atmizoo
Four One Five
GTR
Glaz MTL mini RTA

Alles tolle VDs.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 22:19
#3 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar

Highlight VD: Bruni 1, Bruni 2, Bruni 3 und Bruni 4
Highlight AT: Schwer zu sagen, der Punk 220 oder doch der Punk 86 oder vielleicht der Limited Edition Coldsteel 200
Highlight Schnäppchen: Ein Smok GX350 für 20€.
Highlight Dampferleben: Kumpel ist praktisch komplett umgestiegen und auch Frauchen dampft immer mehr. Und ich habe in nur einem Jahr gleich drei verschiedene Gewinnspiele im DTF gewonnen, das ist wohl auch ein Highlight.
Highlight Aroma: Devil‘s Gin. Das ist so genial - zwar nicht alldaytauglich, aber everyday ein paar Züge im RDA, echt super das Zeug!
Lowlight: Halber liter Glycerin umgekippt, stank plötzlich nach Chemie und bäh. Soll nichts schlimmeres passieren!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 22:43 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 22:44)
#4 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar

Öhm, sorry für Doppelpost, aber im Namen aller dampfenden Österreicher und aller Dampfer, die dort ihren Lebensmittelpunkt haben, darf wohl als absolues Lowlight der 1. November genannt werden, an dem uns das absolute Rauchverbot inklusive 100%iger Gleichstellung von Rauch und Dampf heimgesucht hat!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 22:49
#5 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar

Oh, jetzt habe ich nur über VDs geschrieben...

Highlight Akkuträger ist der Vandy Vape Jackaroo Orange Viper (wie cool ist denn bitte ein Schlangenname ), der stoß- und wasserfest ist und saugut aussieht.

Highlight Aromen ist alles rund um Erdbeere. Z.B. Red Carpet, Daddys Best, Strawberry Icecream und Milky Fee von Riccardo, aber auch noch etliche Copy Cats....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 23:09
#6 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar

DotAIO von Dotmod mit der RBA. Ich hab gerade eine zweite bestellt und wenn dann die Dotshell von Atmizoo was ist, wird die auch bei mir einziehen.
Ich mag ja die All in Ones und da besonders die kleinen handlichen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 01:11
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Highlight oder Lowlight beim dampfen 2019
avatar
( gelöscht )


Pico Squeeze mit Squape Seven

ReVenant Delta mit Origen v2

Dovopo Topside mit FeV BF-1


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 11:34 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 16:15)
avatar  Digedag
#8 RE: Highlight oder Lowlight beim Dampfen 2019
avatar

Highlights
Meine Neuanschaffungen Ehpro Coldsteel 100, GT4 und Kayfunse Prime und Ligt 2019

Lowlight
Vandyvape Pulse (der ohne Elektronik)
Das plötzliche Durchsetzen der Nichtraucher und Nichtdampfer Verordnung in Lokalen hier in Griechenland.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht