Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*

26.09.2019 13:57 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 18:46)
#1 Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar

Hey,
Ich habe gestern das Video von Tony zum neuen Bangjuice Aroma Area-51 auf Youtube gesehen.



Videos bitte immer einbinden. Danke!
Mokwai63


Das soll schmecken wie die Cola-Kracher Kaubonbons!
Und soll auch noch so sauer sein wie diese Teile

Hat das schon einer von euch probiert??
Der Tony ist zwar echt cool, aber man mag ja trotzdem immer gerne noch mehr Meinungen hören ^^

Weis noch nicht, ob ich es mir einfach mal bestellen soll.....

schöne Grüße aus Lauf a.d.Pegnitz
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 08:04
avatar  bonsai
#2 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
28.09.2019 11:39
avatar  CmYk
#3 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar

Ich will gar nicht wissen welche Zusatzstoffe sie diesmal in ihr Zuckerliquid gekippt haben...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 14:06
avatar  SMS
#4 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar
SMS

Wenn ich so in einem Süßwarenladen stehe und ich die ganzen bunten Leckerlies sehe und kaufe, interessiert mich es auch nicht, was drin ist!
Solange ich nach dem 10ten Goodie (Zug) nicht gleich tot umfalle, sehe ich da kein Problem. Als Genussmittel werde ich mal bei Gelegenheit ein Fläschchen mitbestellen. Als Allday dürfte es mir schon preislich gegen den Strich gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 15:01
avatar  CmYk
#5 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar

@SPMS
Das sieht jeder anders. Ich achte schon sehr drauf was ich in mich Reinschaufel oder dampfe. Ich kritisere vor allem das wieder nicht deklariert ist was drin ist. Sauer kann vieles bedeuten Malic Acids, Ascorbinsäure, Triethyl Citrate..... Sucralose haben sie auch wieder nicht angegeben weder auf der Flasche oder auf der Website. Dabei wollten sie ja transparenter werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 15:22
avatar  SMS
#6 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar
SMS

Zitat von CmYk im Beitrag #5
@SPMS
Das sieht jeder anders. Ich achte schon sehr drauf was ich in mich Reinschaufel oder dampfe. Ich kritisere vor allem das wieder nicht deklariert ist was drin ist. Sauer kann vieles bedeuten Malic Acids, Ascorbinsäure, Triethyl Citrate..... Sucralose haben sie auch wieder nicht angegeben weder auf der Flasche oder auf der Website. Dabei wollten sie ja transparenter werden.


Ich kann durchaus deine Haltung verstehen. Insgesamt soll es dem Konsumenten zu Gute kommen und Transparenz ist der erste Schritt dazu.

Die Panik ist aber immer ein schlechter Berater. Sollte ich wegen meines Genusses früher ins Gras beißen, dann ist es eben so und ich habe die Gewissheit, dass ich dies wenigstens mit Genuss getan habe. Ich will mir diese Freiheit nicht nehmen lassen, weder weil ich schnelle Autos liebe, mal Motorrad fahre, mal ins Flugzeug steige, mal einen über den Durst trinke oder auch mal gelegentlich irgend ein anderes Genussmittel konsumiere. Solange meine Freiheiten gemäßigt ihren Lauf nehmen, kann ich durchaus damit leben und dieses Leben nehme ich mit vollen Zügen in den Kauf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 21:01
avatar  SMS
#7 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar
SMS

Habe gleich mal bei Bangjuice nachgefragt und promt eine Antwort erhalten: Ja, Sucralose ist enthalten.

Sowie den Hinweis auf ihren Blog mit dem Artikel:
https://blog.bangjuice.cloud/lesestoff-o...nd-prohibition/

Zitat
Aber auch unsere Organic Liquids und unsere sofortige Bereitschaft, unsere Liquids mit Süßungsmitteln zu kennzeichnen, werden erwähnt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 21:22
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar
( gelöscht )

Schlimmer wie das Gülle Liquid kann es nicht schmecken. Ich hatte es mir wirklich mal gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 21:54 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 22:02)
avatar  SMS
#9 RE: Bangjuice AREA-51 Aroma hört sich klasse an *_*
avatar
SMS

Gerade trifft es auch meinen geliebten Kaffee (Espresso)! Acrylamid (krebserregend)... angeblich in den getesteten Bio-Röstungen kaum enthalten. Wer's glaubt. Und die Leute, die sich ihr Bio-Kaffee-Liquid selber anpanschen haben nun Acrylamid in der Dampfe.

Ich hatte gelegentlich schon mal Cola in der Dampfe und war eigentlich immer überrascht und angetan. Für mich nicht als Allday gebräuchlich, aber wenn da nun auch was Saures dabei ist, kann ich es mir wirklich gut für den kommenden Sommer vorstellen. Trinke ja Cola auch sehr selten und wenn überhaupt eiskalt an einem heißen Sommertag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht