Liquid mit "effekt"

14.09.2019 18:11
avatar  Nidokin
#1 Liquid mit "effekt"
avatar

Hi, habe so 5 liquids probiert von riccardo.
Am mesiten ist mir aufgefallen, dass wassermelone oder waldmeoster evtl ok schmeckt aber langweilig sind weil ein effekt dazu fehlt wie zb süß, säuerlich, bitter, oder welche wofür es keine worte gibts wie eis bonbon oder anis, dass im mund nachwirkt und einem liquid meiner meinung erst eine wertigkeit gibt.

Drum wollte ich fragen ob ihr fruchtige liquids (erstmal keine aromen) kennt die effekt aufweisen und ihr deswegen nicht mehr missen wollt wie ich zb eis bonbon (ja, nicht fruchtig aber geil) ;)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 20:51
avatar  Schimi
#2 RE: Liquid mit "effekt"
avatar

Ich finde die Riccardo Sachen gut. Aber auch etwas.... 'einfach'.
Schau dir mal die Checkmate Serien an, oder die Antimatter Serie oder die Must Have Serie.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 21:01
avatar  CmYk
#3 RE: Liquid mit "effekt"
avatar

Kipp doch einfach ein bisschen WS23 oder Menthol rein, damit mache ich langweilige Sachen auch interessanter. Fizzy Sherbet von Vapetrain kann bei fruchtigen Sachen auch ingeressant sein, prickelt etwas auf der Zunge.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 21:06
#4 RE: Liquid mit "effekt"
avatar

oder probiere komplexe liquids wie von tom klarks oder foo aus der schweiz. sind halt fertig liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 21:15
avatar  Schimi
#5 RE: Liquid mit "effekt"
avatar

In meiner Anfangszeit hab ich auch viele Sachen ausprobiert.
Richtig gepackt hat es mich dann mit:
Heisenberg, Pinkmen und Vamp Toes von Vampire Vape
Red Astaire von T-Juice
Mc Thunder von Eskimo Callboy
Green Valley und Oasis von Dampfdorado

Heisenberg, Pinkmen und Red Astaire empfinden sehr viele Leute als genial (und es gibt natürlich auch welche die es hassen). Ich denke aber, dass sind Liquids die man mal probiert haben sollte.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 21:31
#6 RE: Liquid mit "effekt"
avatar

Da muß wohl jeder durch. Jeder schmeckt anders und kann nur durch testen sein Liquid finden. Da Empfehlungen abzugeben kann auch nach hinten losgehen. Als Anfänger würde ich erst mal die häufig genannten probieren. Die Vorschläge von Schimi finde ich schon gut.
Evtl. noch das Green Kelly von T-Juice. Prikelt und schmeckt wie Fanta/Sprite.

Gut wäre es, wenn du einen Offi in deiner Nähe hast, der eine Probierbar anbietet.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht