11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition

  • Seite 5 von 5
18.09.2019 17:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 17:26)
#101 RE: 11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #100
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #98


WAS soll ein Bann für Fruchtliquids und Co im Kampf gegen Drogentote bringen???? Noch mehr (zweifelhafte) Schwarzmarktprodukte und Menschen, die davon krank werden oder daran sterben???


So leid es mir tut aber ich denke mittlerweile genau in diese Richtung soll es gehen.



Im Prinzip ja...denn LANGFRISTIGER Nikotinkonsum=Drogenkonsum gilt weiterhin als tödliches Risiko.
Nikotin ist weiterhin in der Schublade "Droge wie Heroin".
Nicorette und Co. galt ja nur als "gut", weil man damit die "tödliche Droge Nikotin" kurzfristig entwöhnen musste (spätestens nach 9 Monaten).
Dazu passend der Titel vom Stern:
"Täglich 340 Nikotin-Tote in Deutschland"
https://www.stern.de/gesundheit/rauchen-...nd-3343370.html

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 18:05
#102 RE: 11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #100
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #98


WAS soll ein Bann für Fruchtliquids und Co im Kampf gegen Drogentote bringen???? Noch mehr (zweifelhafte) Schwarzmarktprodukte und Menschen, die davon krank werden oder daran sterben???


So leid es mir tut aber ich denke mittlerweile genau in diese Richtung soll es gehen.
Denn dann können sie das Dampfen unter dem Vorwand der Gefährdung komplett verbieten.

Anders kann ich mir diesen ganzen Blödsinn nicht mehr erklären.



ja... die Befürchtung hab ich auch - oder ich hab doch Recht und die SIND so dämlich....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 18:17 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 18:22)
#103 RE: 11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition
avatar

immer wenn sie Kinder/Jugendliche zum Thema machen, sind sie verdammt schlau-)
Sie hatten teilweise auch einen weiteren Erfolg damit:
So mancher Dampfblogger ging sogar so weit, E-Zigaretten für Kinder und Jugendliche als komplett sicher und unbedenklich zu empfehlen...
Blöd nur:
Nun müssen wir alle 100% Sicherheit nachweisen....für die Kinder und Jugendlichen, wenn sie mal verbotenerweise dampfen.
Unmündige darf der Staat schützen und Langzeitstudien für Unmündige fordern.....auf der Strecke bleiben die Milliarden mündigen Zigarettennutzer, die tausende Risiken auch bei E-Kippen akzeptieren würden, da sie Nikotin noch für tödlich halten und was andere Inhaltsstoffe betrifft, noch keine Langzeitstudien existiere.

Das gleiche Spielchen bei Schwangeren und das ungeborene Kind:
Wird nur einer einzigen Schwangeren eine E-Zigarette zur "Raucherentwöhnung" empfohlen, müssen wir alle Sicherheit und Unbedenklichkeit nachweisen!
Oder Herzerkrankte oder Krebspatienten.....oder Lungenkranke.

Bemerkenswert ist, dass gerade hier einige Ärzte Gewehr bei Fuss stehen:
"Ooooh....eine neue Raucherentwöhnung wie Nicorette! Das ist vielleicht etwas für meine Patienten zum Rauchen aufhören bzw. Raucherentwöhnung!"

Schon müssen wir für alle diese Patienten nachweisen, dass E-Kipen sicher und unbedenklich sind wie Nicorette.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2019 04:11
#104 RE: 11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #97
Die ANTZ haben alle zusammen NULL Entscheidungsgewalt.
Die meckern nur überall - zu sagen haben sie nichts.
Allerdings dürften einige von ihnen grosse Probleme bekommen, wenn sie wichtiges Wissen den Politikern
vorenthalten haben, was zu einer falschen GEsetzgebung geführt hat zum Schaden von Millionen nikotinwolke-inhalierenden
mündigen EU-Bürgern.


Wie beim "second hand smoke" und den immer mehr um sich greifenden Rauchverboten, ja? Da hatten die Lügen der ANTZ und die "falsche Gesetzgebung" ja auch ganz schlimme Folgen für die, die das verursacht haben, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 18:07
#105 RE: 11.09.2019: Trump bzw. USA Regierung will aromatisierte E-Zigaretten verbieten + Petition
avatar
S-Mod

N.Y. Flavor Ban Interview - City Vape NYC

Mike im Interview mit einem Shopinhaber.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht