11.09.13 - Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments

16.08.2013 17:03 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 10:44)
#1 11.09.13 - Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
avatar
Moderatorin

http://ig-ed.org/2013/08/die-ig-ed-in-strasburg

Wer Zeit hat, kann selbstverständlich mitkommen und uns unterstützen.

Einfach hier eintragen

1. Max Mustermann (hier könnte Dein Name stehen)
2.
.....

17.08.2013 08:31 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 18:08)
#2 Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar

http://ig-ed.org/2013/08/die-ig-ed-in-strasburg
Wer Zeit hat, kann selbstverständlich mitkommen und uns unterstützen.

Einfach hier eintragen

1. Zillatron
2.
.....

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2013 11:42 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 18:08)
avatar  Meyblaubaer ( gelöscht )
#3 Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar
Meyblaubaer ( gelöscht )

http://ig-ed.org/2013/08/die-ig-ed-in-strasburg


Wer Zeit hat, kann selbstverständlich mitkommen und uns unterstützen.

Einfach hier eintragen

1. Zillatron
2. Meyblaubaer (als Vertreter der IG-ED, ab 16:30 aber im Plenarsaal)
3.
4.
.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 18:13)
avatar  channi
#4 Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar
Admini

Am 9.9. wird die Gelegenheit genutzt, um dem Parlamentspräsidenten Martin Schulz die Petition “E-Zigarette in Gefahr” nebst Unterschriftenlisten
zu überreichen.


http://ig-ed.org/2013/08/die-ig-ed-in-strasburg

Wer Zeit hat, kann selbstverständlich mitkommen...

Einfach hier eintragen

1. Zillatron
2. Meyblaubaer (als Vertreter der IG-ED, ab 16:30 aber im Plenarsaal)
3.
4.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 20:20
#5 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar

Alternative Anreisemöglichkeit: http://www.busliniensuche.de/

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 16:49
#6 Die IG-ED in Strassburg / Überreichen der Petition
avatar
Moderatorin

Aktualisierung zu "Die IG-ED in Straßburg"

Wie wir am 13. August 2013 mitgeteilt haben, werden Vertreter der IG-ED e.V. die Petition "E-Zigarette in Gefahr" übergeben.

Leider kann der Termin, nach Rücksprache Sekretariat Hr. Schulz, nicht gehalten werden.

Der früheste Termin ist nun am 11.09.2013 (Mittwoch) um 16 Uhr. Dann wird uns Frau Mazzoni vom Petitionsausschuss empfangen und die Petition entgegen nehmen.

Die Vertreter der IG-ED werden sich ab circa 14:00 Uhr vor Ort befinden.

Nach wie vor würden wir uns aber freuen, ein paar mehr E-Dampfer begrüßen zu dürfen.

Parkmöglichkeiten befinden sich z.B. in der Allée du Printemps in Strasbourg (französische Schreibweise). Von dort aus sind die Einrichtungen der EU in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


http://ig-ed.org/2013/09/update-zu-die-ig-ed-in-strasburg/

06.09.2013 20:38
#7 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar
Moderatorin

Neuer Termin: Mittwoch, 11.9.13 ab ca. 14.00

Wer Zeit hat, kann selbstverständlich mitkommen und uns unterstützen.

Einfach hier eintragen

1. Zillatron
2. Meyblaubaer (als Vertreter der IG-ED, ab 16:30 aber im Plenarsaal)
3. wicked13 (ERF)
4.
.....

11.09.2013 22:13
#8 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar

Noch kein Bericht... Nicht ein kleines fitzelchen Info


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 22:19
#9 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar

Geduld du haben mußt junger Padawan

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 23:17
#10 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar

Joaaarr.. habe ich eigentlich... war nur eine kurze Interessensbekundung meinerseits

Und ich hoffe das meine (und die restlichen) digitalen Unterschriftn wohlbehalten übergeben werden konnten. Achso, ja und hoffe das keine weiteren Zwischenfälle passiert sind. Z. B. Linda McAven den Weg der Überbringer durchkreuzt hat oder so... Spannend!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 23:23
#11 RE: Straßburg 9.9. - Petition “E-Zigarette in Gefahr” wird überreicht
avatar
Moderatorin

Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments

Am 11.09. waren Mitglieder der IG-ED in Straßburg und haben unsere Unterschriften in ausgedruckter Form an die EU übergeben. Herzlichen Dank noch einmal an alle Unterzeichner!

Einen kurzen illustrierten Bericht darüber könnt Ihr hier lesen:

http://ig-ed.org/2013/09/ubergabe-der-ig...hen-parlaments/

14.09.2013 09:11 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 10:42)
#12 Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
avatar
Moderatorin

Zitat von heimchen im Beitrag #11
Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments

Am 11.09. waren Mitglieder der IG-ED in Straßburg und haben unsere Unterschriften in ausgedruckter Form an die EU übergeben. Herzlichen Dank noch einmal an alle Unterzeichner!

Einen kurzen illustrierten Bericht darüber könnt Ihr hier lesen:

http://ig-ed.org/2013/09/ubergabe-der-ig...hen-parlaments/


und hier noch das Video dazu

14.09.2013 23:39
#13 RE: Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 13:06
#14 RE: Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
avatar

Und morgen sprechen wir nochmal darüber wie's war und wie's weitergeht:
DETalk #13 17.09.2013 - 3 Musketiere

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 16:22 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 16:23)
#15 RE: Übergabe der IG-ED-Petition an den Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #13
Reaktion in Frankreich: http://www.aiduce.fr/les-vapoteurs-allem...ement-europeen/


Ich habe da ein paar Kommentare abgegeben.
Falls jemand besser Französisch schreibt/spricht als ich (was keine Kunst ist ), könnte das eine gute Gelegenheit sein, die europäische Kommunikation zu verbessern.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht