Suche neuen Akkuträger

11.09.2019 22:33
avatar  Xethon
#1 Suche neuen Akkuträger
avatar

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder einen neuen Akkuträger, da mein Eleaf Invoke langsam aber sicher den Geist aufgibt (Akkus werden manchmal nicht erkannt). Ich war super zufrieden mit dem Gerät und suche etwas ähnliches in der Preisklasse bis 40 / 50 €.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass er 2x 18650 Akkus aufnehmen kann und so kompakt wie möglich ist.

Hauptsächlich wird ein Uwell Crown 4 darauf betrieben und ich brauche auch nur max. 80 Watt Leistung.

Was könnt ihr mir da empfehlen, was gerade so auf dem Markt ist? Ich hatte schon mit einem AUGVAPE VX200 geliebäugelt. Was ist eure Meinung zu dem?

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 22:36
avatar  Schimi
#2 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Wenn du mit dem Invoke zufrieden warst, nimm doch nochmal einen ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 22:41
avatar  Xethon
#3 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Hatte ich auch überlegt aber ich will auch mal wieder was anderes ausprobieren. Man will ja mit der Zeit gehen :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 22:52
avatar  klausi1
#4 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

wenn ich mal geregelt dampfe dann eigentlich nur noch mit den: https://www.intaste.de/manto-x-rincoe-akkutraeger
Soll angeblich der kleinste Mod auf dem Markt sein mit 2x18650!
Verdampfer passen bis 30mm.
Macht was er machen soll.
Bin mit dem super zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 23:14
avatar  Schimi
#5 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Ich glaub kleiner als der Invoke geht nicht. Der ist ja quasi nicht größer als zwei Akkus :-p
Wobei das nicht heißt, das andere nicht ebenfalls 'kompakt' sind.
Ich selbst hab neben anderen auch nen Invoke und falls der mal aufgibt (bei mir ist es der Akkudeckel) werde ich mir definitiv nochmal einen holen.
Ansonsten find ich die diversen Vaporesso Zweizeller (Revenger, etc) ganz nett.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 23:25
avatar  Xethon
#6 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Der Akkudeckel bei meinem Invoke hat auch einen weg. Der springt immer ein Stück auf wenn ich ihn ein bisschen fester hinstelle. Scheint aber ne Krankheit bei dem zu sein. Der Revenger gefällt mir auch gut, den werd ich mir mal genauer anschauen, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 12:40 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 12:40)
#7 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

@Xethon Na, wenn du den Crown 4 schon hast - dann würde ich mir den Crown 4 Kit dazu holen.
Einzeln oder im Set ggf.. Ist günstig und ich bin vollkommen zufrieden damit, wie finden diesen handlich und schick.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 13:12
avatar  Xethon
#8 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Gerät aber da ich den Crown 4 schon besitze, ist er mir ein wenig zu teuer.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit SMOK Akkuträgern? Ich bin auf den Morph 219 und den X-Priv gestoßen die mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mit dem Alien damals eher schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich eher skeptisch bin. Hat SMOK sich da mittlerweile verbessert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 13:36
avatar  Digedag
#9 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Zitat von Xethon im Beitrag #8
Auf jeden Fall auch ein sehr schönes Gerät aber da ich den Crown 4 schon besitze, ist er mir ein wenig zu teuer.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit SMOK Akkuträgern? Ich bin auf den Morph 219 und den X-Priv gestoßen die mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich mit dem Alien damals eher schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich eher skeptisch bin. Hat SMOK sich da mittlerweile verbessert?


Hab seit über 3 Jahren einen Smok AL 85 in Gebrauch. Keine Probleme. Der ist zwar für Deine Ansprüche zu klein aber ich denke das Smok inzwischen ordentliche Qualität liefert. Gibt gerade nette Angebote bei Cigabuy im EU Warehouse.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 15:43
avatar  Dette
#10 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Hatten wir doch desletzt schonmal die Frage...
Und nach wie vor empfehle ich den Smoant Cylon!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 16:33
avatar  Xethon
#11 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Smoant habe ich noch nie gehört, aber ich schaue mir den Akkuträger mal an, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 19:33
#12 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Bin seit Jahren meiner RX200 von Wismec treu. Kompaktes Kraftpaket

Den Crown4 hab ich jetzt allerdings auf einer Wismec Reuleaux RX2 21700 laufen.
Find ich optisch ganz passend

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 08:27
avatar  Dette
#13 RE: Suche neuen Akkuträger
avatar

Zitat von Xethon im Beitrag #11
Smoant habe ich noch nie gehört, aber ich schaue mir den Akkuträger mal an, danke!

https://www.cigabuy.com/authentic-smoant...al-p-11925.html
Hier grad im Angebot, und EU Direct. Dann haste den schon nächste Woche!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht